Nokia E7: iPhone-4-Konkurrent ab 575 Euro im PCGH-Preisvergleich gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia E7: iPhone-4-Konkurrent ab 575 Euro im PCGH-Preisvergleich gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nokia E7: iPhone-4-Konkurrent ab 575 Euro im PCGH-Preisvergleich gesichtet

Na mal schauen ob der nächte Termin eingehalten werden kann. :X

Offtopic: Ein Tag ohne die Worte "Apple" und "iPhone" in irgendwelchen anderen News - wie wärs?

Wird wahrscheinlich mein N97 mini ersetzen. Eine echte qwertz-Tastatur ist deutlich angenehmen und schneller als das Bildschirmgetippe :)

Na mal schauen ob der nächte Termin eingehalten werden kann. :X

Offtopic: Ein Tag ohne die Worte "Apple" und "iPhone" in irgendwelchen anderen News - wie wärs?

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen.
Bekomme so langesam ein Aversion gegen diese Firma.

@Pyroplan und Fadi: Werdet endlich erwachsen!!

darf ich fragen wieso?
nerven dich die smileys etc?

wird ja immer schlimmer mit der gesellschaft, versteht keinen spaß mehr, rentner drängeln sich in bahnen, wo die leute noch nicht mal ausgestiegen sind.
wo kommen wir denn hin. :lol:

wenn hier smileys untersagt wären, dann würde es sie hier nicht geben.

das andere was ich geschrieben habe ist doch auch nur tatsache.
ich hab ja nicht mal gesagt das symbian schlecht ist (auch wenn es nichts für mich wäre)

Soll nächstes jahr nich schon symbian 4 kommen, da macht es doch keinen sinn sich jetzt für den preis nen schon fasst veraltetes gerät zu kaufen. Zumal symbian nich wirklich mit ios und android mithalten kann.

wieso einige immer noch versuchen iOs/Android/Symbian zu vergleichen bleibt mir ein Rätsel :ugly:

für jeden Gebrauch ein anderes

Symbian ist so schlecht nicht

Ich hab seit November das N8 und find Symbian 3 recht gut. Und es hies auchmal in einer meldung von nokia dass es möglich sein soll das N8 (und ich denke mal dann auch das E7 auf symbian 4 zu upgraden wenn 4 dann mal rauskommt)

Symbiam ist schlicht und einfach veraltet. Wenn man sich die Interface auch nur anschaut, dann graust es mir. Aber die QWERTZ Tastatur ist eine feine Sache, mein nächstes Handy sollte auch eine haben.

Symbian mit all seinen Vorteilen hin oder her, in eine Objektive News über dieses Handy gehört sicher keine Erwähnung eines Konkurrenzproduktes (iPhone 4). Das E7 ist, wie ja im Artikel erwähnt, ein Communicator Nachfolger und damit ein Businessphone. (Ein Smartphone ist zwangsläufig kein Businessphone!) Es ist in ganz anderen Anwendungsgebieten als das iPhone zuhause...

Lasst doch bitte einfach die andauernden Vergleiche mit iPhone, iOS, iPad, iPod, i... Das senkt nur das Niveau auf Bild Niveau....

MfG

Bei der Auflösung (360x640) könnte das Ding auch 200€ kosten und ich würd's nicht haben wollen. Dazu noch Symbian... Das ist doch ne Totgeburt.

Tolles Gerät ansich, aber in den beiden (für mich) wichtigsten Disziplinen (Display und OS) versagt es einfach. Da wären se mit WM 6.5 ja noch besser gefahren :D Außerdem sieht's irgendwie nach Plastikbomber aus.

Ich hab´s versucht, aber jedesmal, wenn ich diesbezüglich Fortschritte mache, komme ich drauf, wie langweilig es ist. :D
(Ein Smartphone ist zwangsläufig kein Businessphone!) Es ist in ganz anderen Anwendungsgebieten als das iPhone zuhause...
Schon komisch, dass viele ihr Iphone als Businessphone verwenden. :schief:

Schaun wir einfach mal, wie sich das Teil verkauft.
Immerhin gibt es ja noch viele Nokia-Fans, obwohl ich es nicht verstehen kann.

Falsch. Die wirklich wichtigen Leute laufen "immernoch" mit Blackberrys und Communicators rum. Die mit iPhone benutzen ihr Handy zu 75 % nicht als Werkzeug sondern als "Spielzeug" mit Features die sie nie nutzen, sondern mehr zum herumspielen...

MfG

Aber du wirst mir zustimmen das Leute die sich ein Blackberry oder eben einen Communicator kaufen, es auch wirklich als Businessphone nutzen. Bei einem iPhone, Android oder WP7 Handy ist das nicht zwangsläufig der Fall (und bei den wenigsten wirds wohl als Businesstool verwendet).

Ich will damit nicht sagen welche Lösung besser ist, ich will nur sagen das die Käuferschicht eine andere ist. ;)

MfG

Zurück