In Win Dragon Rider: Big-Tower mit fünf Lüftern und USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win Dragon Rider: Big-Tower mit fünf Lüftern und USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In Win Dragon Rider: Big-Tower mit fünf Lüftern und USB 3.0

Sieht garnicht so schlecht aus. Das Design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig für mich mit dem vielen Mash und auch der Front, wird aber sicher seine Freunde finden.

Was mich aber etwas verwirrt ist das Gerät im unteren 5,25" Schacht :ugly:

Was soll das denn bitte sein :huh: Weder hier noch bei Caseking steht dazu etwas. Ne Lüftersteuerung?

Was mich auch mal interessieren würde ist, ob in das Gehäuse nicht doch XL-ATX Boards wie das UD-9 passen. Ich denke für viele wäre das echt ein Kaufgrund, denn günstige XL-ATX Gehäuse findet man nicht wirklich oft.

Was mich aber etwas verunsichert sind die Kopfhörer und USB Buchsen oben auf dem Gehäuse. Gibts zwar immer öfter, aber ich finds nicht wirklich sooo glücklich.

Was mir aber auf jedenfall gefällt ist das an USB3 direkt im Gehäuse gedacht wurde, UND das die Kabel wies aussieht mehr als lang genug sind :daumen: Da wird ja teils am falschen Ende gespart :wall:

Wie siehts aber eigentlich mit der maximalen Kühlerhöhe aus?

Dazu steht nichts bei Caseking oder hier, und die Mainboardhalterung steht ja wegen dem Lüfter doch etwas ab wies aussieht.

Ein Punkt der mir aber gegen das GEhäuse in den Sinn kommt ist die Halterung der HDD. Die ist nicht Werkzeuglos wies aussieht und wohl auch keine Entkopplung vorhanden ist.

Sprich viele offene Fragen die man wohl am geschicktesten direkt in einem ausführlichen Lesertest klären könnte ;)

Btw kann man die Beleuchtung an der Front ausschalten?

AW: In Win Dragon Rider: Big-Tower mit fünf Lüftern und USB 3.0

Sieht garnicht so schlecht aus. Das Design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig für mich mit dem vielen Mash und auch der Front, wird aber sicher seine Freunde finden.

Was mich aber etwas verwirrt ist das Gerät im unteren 5,25" Schacht :ugly:

Was soll das denn bitte sein :huh: Weder hier noch bei Caseking steht dazu etwas. Ne Lüftersteuerung?

Was mich auch mal interessieren würde ist, ob in das Gehäuse nicht doch XL-ATX Boards wie das UD-9 passen. Ich denke für viele wäre das echt ein Kaufgrund, denn günstige XL-ATX Gehäuse findet man nicht wirklich oft.

Was mich aber etwas verunsichert sind die Kopfhörer und USB Buchsen oben auf dem Gehäuse. Gibts zwar immer öfter, aber ich finds nicht wirklich sooo glücklich.

Was mir aber auf jedenfall gefällt ist das an USB3 direkt im Gehäuse gedacht wurde, UND das die Kabel wies aussieht mehr als lang genug sind :daumen: Da wird ja teils am falschen Ende gespart :wall:

Wie siehts aber eigentlich mit der maximalen Kühlerhöhe aus?

Dazu steht nichts bei Caseking oder hier, und die Mainboardhalterung steht ja wegen dem Lüfter doch etwas ab wies aussieht.

Ein Punkt der mir aber gegen das GEhäuse in den Sinn kommt ist die Halterung der HDD. Die ist nicht Werkzeuglos wies aussieht und wohl auch keine Entkopplung vorhanden ist.

Sprich viele offene Fragen die man wohl am geschicktesten direkt in einem ausführlichen Lesertest klären könnte ;)

Btw kann man die Beleuchtung an der Front ausschalten?

also das im 5.25 Fach sind die Teile für die Schraubenlose Befestigung von 5,25 und 3,5 Laufwerken zusätzlich gibts noch ne Halterung für ne SSD

Ich denke nicht das dort ein XL ATX Board reinpasst und das Licht vorne ist wohl auch nicht zum ausmachen, glaube ist nur für die seitlichen Lichter vom Lüfter

Ein schickes Gehäuse.

Sieht man sich die Verschraubung an, wird ein XL-ATX alá UD9 wohl nicht rein passen, da eine Slot-Länge des UD9 Boards ihm unten fehlt. Ein XL-ATX Board wie das 890FXA-UD7 hingegen schon.

Sieht irgendwie aus wie eine Big-Version des Dragon Slayers, und dann noch die Ähnlichkeit im Namen.:ugly:
Wann kommt denn die Midi-Version, das wäre dann noch was für mich!
Weiß jemand, was der Lüfter am rechten Seitenteil wirklich bringt?

Sieht irgendwie aus wie eine Big-Version des Dragon Slayers, und dann noch die Ähnlichkeit im Namen.:ugly:
Wann kommt denn die Midi-Version, das wäre dann noch was für mich!
Weiß jemand, was der Lüfter am rechten Seitenteil wirklich bringt?

er wird die Backplate anpusten und wohl noch für ein bisschen Kühlwirkung zeigen

Nettes Design, viel Mash.

Nen Tick grösser, da nen UD9 wohl nicht reinpasst, wäre wünschenswert!

Zurück