Neuer Iloux Design-PC Iolith ab 2.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Iloux Design-PC Iolith ab 2.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Iloux Design-PC Iolith ab 2.000 Euro

Der sieht geil aus, aber ein i3 für 2000€?! :fresse:
Für 2000€ bekommt man locker einen High-End Gaming-PC mit i7 und GTX 580 und vielleicht sogar alles mit WaKü, je nach dem... :D

Extravagantes Design kostet eben, frag mal Apple. :D
Außerdem ist das ja auch als Media Player fürs Wohnzimmer gedacht und nicht für Ego Shooter.

Aber das könnte man auch mit einem AMD Athlon X2 und einem ollen 880G Brett realisieren (dessen Grafik sogar mehr Dampf hätte :schief:) für schlappe 300 Tacken. ;)

Was haben die geraucht? :lol:
Aber das geilste war das : "Die Geräuschentwicklung des Gehäuselüfters liegt unterhalb des messbaren Bereichs." ---> Aus welchem Jahrhundert sind die Messgeräte von dennen? Ich wette da ist noch der Boxed-Kühler dabei.

Edit: naja schaut so aus ob die Cpu schon mal passiv wäre und das die sogar Gold anbieten :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine 3,5" HDD mit 7200RPM macht genaug lärm, ist bei meinem Vater im HTPC drin. Unverständlich,

Alles andere find ich gar nicht so schlimm, i3 oder GMA, genügend Leistung besitzt der Iloux.

Ja aber ma grob überschlagen kostet nur das Case über 1600€, selbst wenn man das in Eigenregie auftragsfertigen lässt kommt man billiger weg^^

Was ich auch nicht verstehen kann. Das soll ne Home-Media-Station werden und dann ist in dem Schnäppchen-PC noch nicht mal ein BluRay-Brenner, geschweige denn Player...

Zurück