Riesiges Gigabyte-Board mit der Bezeichnung UD11 im OMG-ATX-Format aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Riesiges Gigabyte-Board mit der Bezeichnung UD11 im OMG-ATX-Format aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Riesiges Gigabyte-Board mit der Bezeichnung UD11 im OMG-ATX-Format aufgetaucht

Fake. Auf dem Karton kann man ganz klar den Trollface sehen. Ist aber ansonsten gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Schaut mal genau hin ;) Cool Face is everywhere :D

Ja OMG bezeichnets schon recht gut xD
Wieviele PCI-E Slots das Board wohl hat? Und ob sich das Board überhaupt jemand kauft?

MfG diezer

Edit: Ja ok... is denn scho wieder April? :ugly:

Ich tippe auf Intel Chipsatz X68 mit Sockel LGA 2011.
Zu früh.

Ob es sich beim UD11 um ein 1155-, 1156- oder 1366-System handelt, ist noch nicht klar.
Auf dem Karton steht "6 Series Ultra Durable Motherboards" - darüber hinaus sieht der Sockel sehr stark nach Sockel 1155 aus.

Warum drei trollfaces auf dem Karton sind, erklärt BitTech übrigens so:
The motherboard itself hasn't been given an official name yet either, and we had to blur out some of the logos to comply with an NDA.

Schon mal wasvom 1366er Sockel gehört??;-)
Sockel 1366 = 5er Serie, aufm Karton steht 6er Serie zudem ist der darauf abgebildete Sockel nen 1155er.
Steht doch gar nix da von nem 67iger Chipsatz. Das wird def. 1366 - was willst du mit nem P67 Chipsatz und nem Dual Sockel...lol! :D
Wo steht was von Dual-Sockel? Das sind nur spekulationen. Aufm Karton steht "6 Series Motherboard", also nix mit 1366.

Deswegen auch meine Aussage das ich bezweifel das es nen Dual-Sockel Mainboard ist.

Ein böser Schelm könnte denken es ist 2011, Dual Socket kombiniert mit 6 Series Chipset :D
Oder das Dual CPU Power so etwas meint wie bei Asus die TPU/EPU :D

Zurück