Alpenföhn Sella: Kompakter CPU-Turmkühler mit starkem 92-mm-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alpenföhn Sella: Kompakter CPU-Turmkühler mit starkem 92-mm-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alpenföhn Sella: Kompakter CPU-Turmkühler mit starkem 92-mm-Lüfter

Naja, wer kauft denn noch Kühler mit 92mm-Lüfter..? :D

AW: Alpenföhn Sella: Kompakter CPU-Turmkühler mit starkem 92-mm-Lüfter

Ich würd sagen jemand, der nicht so viel Leistung braucht,
oder jemand, der nicht so viel Platz im Gehäuse hat...

ICH: CM Hyper-TX3

Das Leben dreht sich nicht nur um Zocker-PCs...

Wenn der Kühler für rund 20 Euro tatsächlich im Handel erscheint, ist das Preis-Leistungsverhältnis bestimmt sehr gut. Als günstigen Ersatz für den Boxed-Kühler definitiv zu empfehlen. (Tests werden zeigen wie es mit der Geräuschkulisse aussieht - eine Turbine möchte ich auch nicht im Rechner haben) :D

Wenn der Kühler für rund 20 Euro tatsächlich im Handel erscheint, ist das Preis-Leistungsverhältnis bestimmt sehr gut. Als günstigen Ersatz für den Boxed-Kühler definitiv zu empfehlen. (Tests werden zeigen wie es mit der Geräuschkulisse aussieht - eine Turbine möchte ich auch nicht im Rechner haben) :D

Da wäre ich vorsichtig.Die Intel Boxedkühler sind sehr leise und machen durchaus gut ihren Dienst. ;)
Dieser Alpenföhn hier wird mit sicherheit nicht sehr leise sein,der Venti wird schon gut blasen müssen um bei den relativ kleinen Kühlrippen ein aktzeptables Ergebniss zu bekommen..:what:

Da wäre ich vorsichtig.Die Intel Boxedkühler sind sehr leise und machen durchaus gut ihren Dienst. ;)
Dieser Alpenföhn hier wird mit sicherheit nicht sehr leise sein,der Venti wird schon gut blasen müssen um bei den relativ kleinen Kühlrippen ein aktzeptables Ergebniss zu bekommen..:what:

lol...kleine kühlrippen...was hat denn bitte dann der Boxed Kühler?? Winzige Kühlrippen?? Du bist der Erste den ich kenne der sagt, dass der Boxed Kühler leise is:lol::lol::lol:

Bin schon gespannt wie sich der Kühler im Vergleich zu einem Hyper TX 3 oder Katana 3 schlägt.

Ist ja richtig schick. Kann bei AMD wies aussieht nach hinten blasend montiert werden, und das mit diesen "Clips" oder wie auch immer. Für meinen Athlon X2 5000+ im office PC sollte der reichen.
Der ist schon so gut wie gekauft :D

lol...kleine kühlrippen...was hat denn bitte dann der Boxed Kühler?? Winzige Kühlrippen?? Du bist der Erste den ich kenne der sagt, dass der Boxed Kühler leise is:lol::lol::lol:

Also ich finde den Boxed-Lüfter jetzt auch nicht besonders störend. Mein Nachbar hat einen, und den kann ich in meiner Wohnung nich wahrnehmen :ugly:

Zurück