Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570
Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570
Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570

Das riecht mir ja mal wieder verdächtig nach Schreihals. Mir wären gleiche Temperatur bei (gefühlten) 30 Sone weniger deutlich lieber - und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der Einzige bin.
Gerade im grünen Lager sind doch leise Custom Desgins im Highend Bereich leider Mangelware. 
Nun ja, der neue Referenz-Vapor-Kühler schneidet ja sehr viel besser als die alten ab, von daher glaub ich die 30°C weniger auch nicht, da sie dann ja unter 30°C liegen würde