Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570

Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570

Ah bei weitem nicht so innovativ wie die Neuerungen von Sparkle!
... ist ja nicht mal blau! :lol::lol:

Ah sorry musste sein.

Das Design sagt mir nicht so zu und wie er kühlen wird, kann man erst nach Tests sagen^^

AW: Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570

Ah bei weitem nicht so innovativ wie die Neuerungen von Sparkle!
... ist ja nicht mal blau! :lol::lol:

Ah sorry musste sein.

Grööööööhl,ich hau mich wech :lol:

aber hey,zumindest n blau beleuchtetes logo haben sie abgekupfert ja,vill.war derens buget nicht so weitreichend wie es bei sparkle war :lol::lol:

AW: Inno3D: Grafikkartenkühler mit drei Lüftern für Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570

haben halt nur 22 Forscher dran gearbeitet

zitat: Wann das Unternehmen erste Geforce GTX 580- oder Geforce GTX 570-Grafikkarten mit dem neuen Kühler veröffentlicht, ist derzeit noch unbekannt.

hahahaha .... wie immer wenn ihr über ne neue karte von dem unternehmen berichtet... sagt lieber bescheid wenns die auch zu kaufen gibt, ich warte noch immer auf die damals hier fett vorgestellten gtx 460 single slot oder wireless edition zu denen auch schon der obrige satz viel

ob die karte leiser ist als im Referenzdesign und dazu 30grad kühler wird sich noch zeigen bin auf die ersten tests gespannt:D

Die Graka wird kühler, aber die Hitze geht nicht so wie beim Referenz- Kühler aus dem Gehäuse. Somit steigen die Temps der Cpu bei mir um einiges, weil mein Corsair H70 von innen nach aussen bläst und somit von innen nur heisse Graka abwärme zum Kühlen der Cpu nimmt.
Ich habe das sehr stark bemerkt, da ich vorher 2 gtx280 mit einem ArcticAccelero Gtx pro Kühler ausgestattet habe.
Also bei mir bleibt erstmals der Referenz Kühler auf meiner Gtx580.

Zuletzt bearbeitet:

30° weniger... :klatsch: Das riecht mir ja mal wieder verdächtig nach Schreihals. Mir wären gleiche Temperatur bei (gefühlten) 30 Sone weniger deutlich lieber - und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der Einzige bin. :schief: Gerade im grünen Lager sind doch leise Custom Desgins im Highend Bereich leider Mangelware. :(

Für mich ein VOLL-FAIL...
Sieht ******* aus, aber wenns mit den temps stimmt wirds kein schlechter Kühler aber ich würde eh nur ne TFII version nehmen :D

Anstatt wieder auf den AC Kühler wie bisher zu setzen, haben sie jetzt wohl selber sich am Design versucht und dies kam raus :-) Nun ja, der neue Referenz-Vapor-Kühler schneidet ja sehr viel besser als die alten ab, von daher glaub ich die 30°C weniger auch nicht, da sie dann ja unter 30°C liegen würde :-) Beim Kollegen wird die 570 gerade mal 40-42°C im Idle, dann müsste diese ja stolze 12°C kalt sein :-)
Toll wäre gewesen, wenn sie den Kühler auf dem Vapor aufgebaut hätten, sprich den Vapor-Körper etwas vergrössert und anstatt mit dem Radiallüfter halt mit 2 oder 3 Axiallüftern gekühlt hätten. Lüfter werden ja wohl eh von Arctic Cooling sein, würde jedenfalls a) dem Design und b) der Logik entsprechen, da eben inno3D bisher u.a. Kühler von Arctic Cooling nutzte und nur die Propeller jeweils färbte.
Naja, warten wir mal nen Test ab, dann sehen wir weiter :-)

ich kann nicht mehr, sehr schöner Rechtschreibfehler :lol:

btt: finde, der hat ein wenig metall auf der brust o_O

off topic antwort auf off topic thema:

,,Metal" und ,,Brust" wird auch noch gross geschrieben ... wer einmal shift nutzt tut dies bitte anständig !...so ein misch masch geht ja mal garnicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Omann sieht der "misst" aus Oo

Sorry :)

ich denke einfach dass sich in zukunft eher kühler ,mit einem leiseren großen lüfter durchsetzen als kühler mit mehreren durch die erhöte umdrehung lauteren lüftern

Zurück