Cooler-Master-Lüfter Turbine Master Mach 0,8 im PCGH-Testlabor angekommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler-Master-Lüfter Turbine Master Mach 0,8 im PCGH-Testlabor angekommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler-Master-Lüfter Turbine Master Mach 0,8 im PCGH-Testlabor angekommen

Ich glaube sowas bezeichnet man als hässlich, oder?

AW: Cooler-Master-Lüfter Turbine Master Mach 0,8 im PCGH-Testlabor angekommen

Also mir gefällt der Lüfter ganz gut, ich bin mal auf den Test gespannt. ;)

also mir gefällt der auch und wenn man dann noch die lüfternarbe draufmacht sieht er doch echt spitze aus bin mal auf den test gespannt und was das teil kostet

Mir persönlich gefällt er auch sehr gut.Mal was anderes abseits dem Einheitsbrei !!

Schönheit liegt halt doch im Auge des Betrachters :)
Bei mir reiht sich dr Lüfter im guten Mittelfeld ein, was die Optik angeht.

Wenn jetzt noch Lufdurchsatz/Luftdruck stimmen... und natürlich der Preis ;)

Den würde ich gerne mal modden!

Mit Schwarz-Chrom-Lackierung kombiniert mit matt-scharz für das Gerüst des Lüfters plus geslevvte Lüfterkabel!

:daumen:

Würde dann perfekt in Mod-PC's passen

Es ist mir absolut unverständlich, warum man so einen Lüfter nicht gleich mit einem schwarzen Kabel an den Markt bringt.

Finde das Design auch interessant^^
Mal was anderes als der Eckige-Rahmen-Einheitsbrei...

Wer hatte bitte schön den Geistesblitz, eine gerade Anzahl an Lüfterschaufeln mit einer geraden Anzahl an Haltestegen zu kombinieren :huh: Und die eckigen Lüfterblätter mögen stylisch aussehen, aber wenn der Lüfter erstmal dreht wäre vielleicht ein möglichst geringer Spalt zum Rahmen interessanter :rollen:
(zugegeben: Für alles, was Druck braucht, ist der Lüfter eh nicht geeignet. Stellt sich die Frage, wer 1800rpm Gehäuselüfter kauft?)

Allein der Name "Turbine" ist abschreckend. Ne, ne ...

Also Cooler Master ist jetzt nicht gerade DIE Firma an die ich denke, wenn es um gute Lüfter geht. Bin damals auf den Excalibur so dermaßen abgefahren und hatte ihn mir gekauft. Fail. Billige Verarbeitung, fühlt sich minderwertig an und viel zu laut. Denke mal CM war es hier bei der Turbine wieder wichtiger sich von der Masse abzuheben, als uns einen anständigen Lüfter zu spendieren. Preislich denke ich wird er min. 15 Euro kosten.

Zurück