13 Hours: Kino-Trailer zum Actionthriller von Michael Bay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 13 Hours: Kino-Trailer zum Actionthriller von Michael Bay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 13 Hours: Kino-Trailer zum Actionthriller von Michael Bay

Ohje...sieht nach einer typischen Hollywood-Gurke von Michael Bay aus. Außer Explosionen, massenhaft dummdreistem Product-Placement und peinlichen Dialogen darf man absolut nichts erwarten -___-

Ohje...sieht nach einer typischen Hollywood-Gurke von Michael Bay aus. Außer Explosionen, massenhaft dummdreistem Product-Placement und peinlichen Dialogen darf man absolut nichts erwarten -___-

Erstens das und zweitens kann ich diese Nahost-Thematik,Terror, Islamisten etc. nimmer sehn...durchgekaut bis zum *gehtnimmer*... wär mal gut wenn im RL in der hinsicht was in der Welt passiert aber NÖ...den Amis reichts wenn sie virtuelle Kinoschlachten gewinnen.

PS: Was das *ummdreistem Product-Placement * angeht darf man sich wohl auch den neuen Bond nicht ansehn...hab eben n Bericht in B3 drüber gehört... Autos,Kleinkrahm, Drehorte...alles für die Werbung

Da fällt mir nur Eines ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D:ugly:

Zurück