Visiontek Killer HD 5770: Kombination aus Grafikkarte und Bigfoot-Netzwerkkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Visiontek Killer HD 5770: Kombination aus Grafikkarte und Bigfoot-Netzwerkkarte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Visiontek Killer HD 5770: Kombination aus Grafikkarte und Bigfoot-Netzwerkkarte
 
Hmm... nette Idee, aber wenn man sich ne neue Grafikkarte kauft ist die ach so tolle Zocker Netzwerkkarte nutzlos:D, weil ausrangiert.

Und nur wegen der Netzwerkkarte die Grafikkarte weiterhin behalten bzw. neben der aktuellen betreiben ist doch Verschwendung von Ressourcen..
 
Die Grafikkarte ist die neue Hauptplatine:
Audio, Video, Grafik, Physik, CPU-Aufgaben und jetzt noch Netzwerk

Aber mal im Ernst: Ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll.
 
Kein wunder das die grafikkarten nicht mehr das an leistung bringen was sie eigendlich könnten...
demnächst kauf man sich nurnoch ne grafikkarte in nem schönen case hat 10 usb ports dran nen display port und dann drückt man auf nen Knopf und bling alles da!

PC an sich ausgestorben aber grafikkarte kann alles.!

Die grafikkarte soll nur nen Bild machen, ohne firlefanz!

[rechtschreibfehlerkönntihrbehalten!]
 
Und wenn man die Grafikkarte tauscht ist die Gamer-Netzwerkkarte gleich mit weg. Da würde ich doch eher zu seperaten Produkten greifen.
 
also die idee find ich gut das man diese 2 sachen zusammenpackt. denn mal erlich wer wünst sich keinenguten ping und schöne software?!?! allerdings ist die verwendete graka da letzte.... wenn die min ne gtx 460 nehmen würden und dann den preis ok aber mit ner 5770?!??! zu teuer oder eben für css spieler
:devil:
 
Also die netzwerkkarte können die auch weglassen .
die macht mehr probleme als jede andere karte und bringt nur in MMORPGs mehr performance/besseren ping.
 
Niemals werde ich mir eine Netzwerkkarte hollen!:schief: Nette Idee aber mit einer 5770.:schief: Eine GTX460 hätte es besser getroffen oder eine GTX580 etc. die idee an sich ganz nett spart sehr viel platzt aber nur bei dennen die sowas auch bruachen.
 
Mal im ernst, wenn man dann die Grafikkarte tauscht ist der schnelle Netzwerkanschluss mit Low-Ping gleich mit weg? Das ist doch behämmert :huh:
 
einzige sinnvolle Kombination der Netzwerkkarte wäre mit einer Soundkarte

weil die im Idealfall sehr lang hält, meine fatility champion ersetze ich vlt mit winows 10 ^^
 
3-way schrieb:
Hallo lebste in der vergangenheit? Diese Graka ist Graka+NK+SK in einem.
Einfach die Karte über HDMI anschließen und die Karte macht dir Sound.

Komplett falsch. Der Sound kommt immernoch vom onboard Soundchip, oder aber von einer dedizierten Soundkarte. Das Audiosignal wird nur über die Graka geschleift und über Hdmi ausgegeben.
 
Zurück