Noctua: Nun auch kostenloses Montage-Kit für Sockel 1155

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noctua: Nun auch kostenloses Montage-Kit für Sockel 1155 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noctua: Nun auch kostenloses Montage-Kit für Sockel 1155

Finde ich klasse! Nur was ist, wenn man die Rechnung für den Kühler nicht mehr hat... :huh:

AW: Noctua: Nun auch kostenloses Montage-Kit für Sockel 1155

Finde ich klasse! Nur was ist, wenn man die Rechnung für den Kühler nicht mehr hat... :huh:

Ein Foto des Kühlers geht auch.
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
Falls Sie Ihre Rechnung verloren haben sollte, laden Sie bitte als Kaufbeleg ein Foto hoch, das Ihren Noctua CPU-Kühler neben einem Ausweis (Pass, Füherschein, etc.) zeigt. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.

Ich mag die Frima. Hab damals auch noch ein Montagekit für Sockel 754 für meinen NH-U12P bekommen.
Für solchen Service zahl ich auch gern ein paar € mehr beim Kühlerkauf.

Find ich toll, das nenne ich mal guten service, davon kann man leider bei vielen firmen nur träumen

Find ich toll, das nenne ich mal guten service, davon kann man leider bei vielen firmen nur träumen

Dafür muss man aber einen Ordentlichen Beitrag draufzahlen. Der ist es mir allerdings Wert, da nicht nur der Service stimmt, sondern auch die Qualität.

lg

DAS ist mal Service, find ich echt klasse.:daumen::daumen:

Zurück