Ulti-mat Chill: Gamer-Maus aus Finnland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ulti-mat Chill: Gamer-Maus aus Finnland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ulti-mat Chill: Gamer-Maus aus Finnland

Scheint an sich ganz in Ordnung zu sein... Kommt aber eben immer auf die eigene Hand und auch auf die Treiber/Software an. Nur der vergoldete USB-Stecker macht irgendwie keinen Sinn. Wir sind ja nicht in der analogen Audio-Technik wo Widerstände eine Rolle spielen :D

aha und diese theatralische musik + rauch sollen mich jetzt als kunden dazu bewegen das ding zu kaufen, was es so ähnliches schon mehrfach gibt :daumen:??? gibts da auch irgendwas außergewöhnliches bis auf das klavierlackdesign und den "full usb-2 speed" :lol:? ich frag mich immer mehr warum pc hardware auf minderjährige zugeschnitten wird... wenn ich da so an die bunten gehäuse und die dazugehörige werbung etc. denke frag ich mich schon wie groß der endkundenmarkt im alter unter 18 ist.

ich frag mich immer mehr warum pc hardware auf minderjährige zugeschnitten wird... wenn ich da so an die bunten gehäuse und die dazugehörige werbung etc. denke frag ich mich schon wie groß der endkundenmarkt im alter unter 18 ist.
Verallgemeinerung FTW! :schief::nene:

Die Maus gibts schon 10.000 mal, ist irgendwie nichts neues

lycosa mirror hab ich auch. :D
Ich putzt, dann sieht sie wieder perfekt aus, aber nach 10 minuten muss ich schon wieder con vorne anfangen,. :ugly:

Sieht irgendwie billig aus. :( Klavierlack ist auch nicht so mein Ding, da lob ich mir die matte Oberfläche der R.A.T. 9 :devil:

Wäre mal interessant welcher Sensor da zum Einsatz kommt. Meine IntelliOptical von Zowie könnte das Teil trotdem nicht ablösen. Alleine die Lackierung der Zowie ist schon perfekt. Da kann die Maus nicht aus der Hand rutschen.

Zurück