Gigabyte G1-Killer: Gigabyte teasert Gamer-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte G1-Killer: Gigabyte teasert Gamer-Mainboard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte G1-Killer: Gigabyte teasert Gamer-Mainboard

Mensch dazu würde ich jetzt glatt etwas sagen, aber dann bekomme ich noch eine Verwarnung:D
Scheinst ja sehr überzeugt von der ROG Serie zu sein :D
Also ich finds genial, dass auch andere auf den Zug aufspringen. Man sieht ja bei Asus wie beliebt sowas werden kann, wenn man sich Mühe gibt:daumen:

Mensch dazu würde ich jetzt glatt etwas sagen, aber dann bekomme ich noch eine Verwarnung
Scheinst ja sehr überzeugt von der ROG Serie zu sein
:lol:

Ich wollte damit nur sagen, das die ROG-Serie sich sehr stark auf den Markt etabliert hat. ;)
Das ich die Serie sehr gerne mag, ist ja kein Geheimnis. :ugly:

Trotzdem ist es gut das Gigabyte nachzieht. Der Markt kann davon nur profitieren. :)

Ich wollte damit nur sagen, das die ROG-Serie sich sehr stark auf den Markt etabliert hat.
Da hast du auch vollkommen Recht. Und das hat sie zu Recht
Das ich die Serie sehr gerne mag, ist ja kein Geheimnis.
Genau deswegen, aber...ne lass ich mal:D
Trotzdem ist es gut das Gigabyte nachzieht. Der Markt kann davon nur profitieren.
Richtig. Vielleicht werden die Asus Teile dann ein bisschen günstiger, sofern Gigabytes Boards erfolgreich sind:daumen:

Auf dem Bild wo die 4x RAM Bänke leicht von einander je ein Paar getrennt sind, was typisch für Intel Mainstream Maiboards/Sockel ist, wird mit großer warscheinlichkeit ein 1155 Sockel Mainboard für die kommende Sandy Bridge sein.

Ein X58 mit 4 RAM Bänke für Sockel 1155 ? Wenn die PCI-E Lanes von dem Chipsatz und der CPU vorhanden sind? Oder doch ein P67? Ideen?

Könnte gut sein auch ein ROG like von ASUS, auf ein Schwarzes PCB hoffe ich.:ugly:

EDIT: Das kleine schwarze Logo wäre logisch eine Anspielung auf die K-Serie der I7 Reihe wie z.B. i7 2600K

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Vielleicht werden die Asus Teile dann ein bisschen günstiger, sofern Gigabytes Boards erfolgreich sind

Wäre zu hoffen. Das CIVE hat mir zwar gefallen, war aber deutlich zu teuer. ;)

Bin schon auf die ersten Tests der Gigabyte-Boards gespannt. :D

ich kanns auf der Gigabyte seite nicht finden:huh:
ich könnts mir auch eher vorstellen, dass es für den 1155er ist. Andererseits geht bestimmt auch noch was für den 1366 in einer ordentlichen Farbkombi wie das P67 UD7:hail:
grüsse

@fox40phil

Da im Anhang, ich könnte mich auch irren doch könnten das Bild schon mit RAM Module entstanden sein. Ich bin der Meinung sind eher die Halter für DIMM Module da erkenne ich 4 Stück.

Dieses Board ist mir so egal wie nur was und wenn es mit abstand das beste Board ist .
Für mich gibt es bei Mainboards nur Asus die uns Gamer schon seit Jahren mit guten und vorallem nicht bunten Boards versorgen und nur weil Gigabyte jetzt endlich mal meint auch schwarze Boards liefern zu müssen spring ich auf den Zug noch lange nicht auf .

Also der Name des Boards und das Logo sagen mir schonmal nicht zu, damit werd ichs mir schonmal ganz sicher nicht kaufen.

Allein der name und das logo sind für mich grund genug dieses maiboard NICHT zu kaufen

Is ja peinlich sowas in den sys-daten stehen zu haben, is schon schlimm genug dass main mainboard "fadenkreuz" heißt

Zurück