iPhone 4 weiß: Apple lässt falsche Angebote auf Ebay entfernen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4 weiß: Apple lässt falsche Angebote auf Ebay entfernen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4 weiß: Apple lässt falsche Angebote auf Ebay entfernen

Ja bei e bay sollte man aufpassen wo man bestellt.

Aber gespannt bin ich auch auf die Weiße Version des 4Gs

AW: iPhone 4 weiß: Apple lässt falsche Angebote auf Ebay entfernen

Warum gespannt? Wird ein bisschen anderst aussehen als das Schwarze halt weiß.

Und ob's nun gefärbt ist oder nicht, ist ja nun auch Wurst, weiß ist nunmal weiß! Verstehe eh net, wo das nen Fake sein soll, wenn's ankommt und es ist weiß, ist es doch volkommen in Ordnung!?:huh:

naja weiß is nich gleich weiß.

Also es is ja der Unterschied ob man eine Oberfläche Weiß beschichtet oder ob das Material ansich schon Weiß ist.

Den unterschied merkt man und deswegen bin ich auch gespannt darauf.

Haha. Das sind keine Fakes! Die originales weißen Ersatzteile sind schon erhältlich. Die hat man dann auf das iPhone geschraubt. Voila ein weißes iPhone.

ok aber ich dachte die Rückseite wäre aus Glas sprich sie müsste beschichtet sein deswegen ja auch die probleme mit dem Durchscheinen.

sorry wenn ich dein Spannung zunichte mache.:ugly:

man bekommt doch schon die vorder und hinterseite in weiß zum umbauen. Kostet allerdings 59€ jeweils :daumen:

Vielleicht sind weiße Ersatzteile nur für weiße Iphones und alles andere ist dann als gefälscht zu betitteln:ugly:aber wer weiß das schon!

naja weiß is nich gleich weiß.

Also es is ja der Unterschied ob man eine Oberfläche Weiß beschichtet oder ob das Material ansich schon Weiß ist.

Den unterschied merkt man und deswegen bin ich auch gespannt darauf.

Eindeutig ne Pulverbeschichtung!
Weißes Material bekommt man für so nobles Zeug nicht hin, ohne ne Menge Ausschuß zu fahren!

Eindeutig ne Pulverbeschichtung!
Weißes Material bekommt man für so nobles Zeug nicht hin, ohne ne Menge Ausschuß zu fahren!

beides Falsch

Die Lösung heißt: orginal Ersatzteile von Apple, die es im übrigen so wirklich gibt.

Die iPhones werden nicht einfach nur weiß gefärbt sondern bekommen komplett neue Glasplatten und Kopfhörerbuchesen spendiert.

mfg Ceres

Ich verstehs nicht... in schwarz sieht es doch gut aus?!
Und ich glaube gelesen zu haben dass es defitnitiv nicht erscheinen wird (Oder wars nur ein Gerücht? Der Beitrag war nicht vor allzu langer Zeit auf der Main). Die 5te Generation erscheint ja dann nur ein knappes halbes Jahr nach dem Release des weissen iPhones, wer will dann noch eins haben?

und btw: Ich wette falls es doch erscheinen soll, werden sich trotzdem noch Dumme finden lassen die es in ein Case stecken, wo man das Weiss eh nicht mehr sieht xD

man bekommt doch schon die vorder und hinterseite in weiß zum umbauen. Kostet allerdings 59€ jeweils :daumen:

Nur halt nicht original. Bei den meisten "umbau" Sets erkennt man es an den metallernen Ring, der um den Blitz fehlt.

Die original Vorderscheibe kostet schon ca. 140€ (wird nur zusammen mit dem Touchscreen verkauft, da beide mit einander verklebt sind). Die Rückseite kostet auch noch mal um die 100€. Da kannst du davon ausgehen, dass du für 59€ kein echtes weiße Scheibe bekommst.

Und die Leute die es umbedingt in weiß haben möchten, werden sich wohl kaum die "billig" Ersatzteile in ihr neues Status-Symbol einbauen.

Ich verstehs nicht... in schwarz sieht es doch gut aus?!
Und ich glaube gelesen zu haben dass es defitnitiv nicht erscheinen wird (Oder wars nur ein Gerücht? Der Beitrag war nicht vor allzu langer Zeit auf der Main). Die 5te Generation erscheint ja dann nur ein knappes halbes Jahr nach dem Release des weissen iPhones, wer will dann noch eins haben?

Vielleicht erscheint das weiße iPhone zusammen mit einem neuen schwarzen, als Review vom 4 (so wie beim iPhone 3Gs), als iPhone 4s oder so was in der Art.

und btw: Ich wette falls es doch erscheinen soll, werden sich trotzdem noch Dumme finden lassen die es in ein Case stecken, wo man das Weiss eh nicht mehr sieht xD

Das Beste wäre wenn die ihr weißes iPhone in eine schwarze Hülle stecken. lol

Zuletzt bearbeitet:

na der Eindruck von weißem Glas sollte sich auch erreichen lassen, in dem man das Glas gezielt anraut und damit die Färbung über die Lichtstreuung erreicht und so wie die weißen iphones auf den bildern aussehen, wird auch irgendetwas in der Art gemacht

Immer lässt Apple die Fakeangebote über Ebay nicht laufen und schützt somit auch die Kunden vor den Betrügern.

Zurück