Gigabyte GM-M7800S: Edel-Maus mit Gold, Edelsteinen und Leder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GM-M7800S: Edel-Maus mit Gold, Edelsteinen und Leder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte GM-M7800S: Edel-Maus mit Gold, Edelsteinen und Leder

Das Ding ist ja garnicht so hässlich. Das Leder gefällt mir sehr gut. Das könnte man ruhig auch in günstigere Varianten ohne Gold und Edelsteine übernehmen. Ich frag mich sowiso, warum Leder noch nicht öfter bei Mäusen und auch Handauflagen für Tastaturen Verwendung gefunden hat. Es ist angenehm, saugt Schweiß auf und ist optisch gerade mit einer Ziernaht wirklich sehr ansehnlich.

So ein Mausrad wie es die MX Revolution hat würde deutlich besser passen als das Plastikding was da zu sehen ist! Das sieht aus wie von einer 2,50€ Maus aus nem Supermarkt!

Das Ding ist ja garnicht so hässlich. Das Leder gefällt mir sehr gut. Das könnte man ruhig auch in günstigere Varianten ohne Gold und Edelsteine übernehmen. Ich frag mich sowiso, warum Leder noch nicht öfter bei Mäusen und auch Handauflagen für Tastaturen Verwendung gefunden hat. Es ist angenehm, saugt Schweiß auf und ist optisch gerade mit einer Ziernaht wirklich sehr ansehnlich.
das mags vieleicht sein. leder saugt schweiß auf; und in nem jahr riechts aufm schreibtisch nach totem hamster.:ugly::ugly::lol::lol:
aber für den preis find ich den lederüberzug nicht schlecht.

das mags vieleicht sein. leder saugt schweiß auf; und in nem jahr riechts aufm schreibtisch nach totem hamster.:ugly::ugly::lol::lol:
aber für den preis find ich den lederüberzug nicht schlecht.

Ich weiß ja nicht, woher du weißt, wie toter Hamster riecht, aber ich habe ein Paar Lederhandschuhe zum Autofahren. Ich besitze die seit 15 Jahren, und der tote Hamster läßt noch immer auf sich warten.

Ach ja, fast vergessen: :ugly::ugly::lol::lol:

Da hätte ich aber einen saftigeren Preis erwartet... 45€ für eine Maus ist nicht grade ein Schnäppchen, aber besonders teuer ist es auchnicht, wenn man sich da im Vergleich mal die Preise von High-End Gaming Mäusen anschaut.

Über den Preis musste ich auch erstmal schmunzeln. ^^ Jaja... Edelsteinchen von hier und da... wer sie fälscht ist doch am Ende egal! ^^ In schwarz sieht sie schon bisschen scharf aus. Selbst das braun ist top... jedenfalls in passender Umgebung!

also ohne dem klunkern in leder sieht des Teil nicht schlecht aus... aber ich glaub ich besorg mir ne roccat kone...

Zurück