Call of Duty Black Ops Config: Tuning per Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops Config: Tuning per Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops Config: Tuning per Konsole

r_distortion (Mündungsfeuer der Waffe an/aus)
cg_Drawgun (blendet die Waffe an/aus)
:daumen2:
cheats für den MP in eine news packen geht garnicht

r_godmode (schaltet Unsterblichkeit an/aus)

ich denke damit ist nur die darstellung der eigenen waffe gemeint. für andere spieler wird man da sicher noch ein mündungsfeuer oder eine waffe haben

ich denke damit ist nur die darstellung der eigenen waffe gemeint. für andere spieler wird man da sicher noch ein mündungsfeuer oder eine waffe haben
ich meinte das so wie ich es sagte weisste wie sehr das mündungsfeuer stört bei einem schweren Maschinengewähr

was aufjedenfall wichtig ist ist der befehl: snaps , man sollte ihn möglichst hoch einstellen, also auf 30... dies erhöht die abfrage der genauen positionen der spieler auf der map.
kenn ich noch von cod 4 :D aber sonst sind schon die wichtigsten dabei

Lagometer lässt sich nicht freischalten kann das sein? Und maxpackets auf 100 find ich auch totaler schwachsinn! Die Lagganfälligkeit sinkt zwar damit aber der Ping geht auch unnötig hoch und im 2Kampf mit nem Gegner der nen niedrigeren Ping hat hat man meist das Nachsehen...:daumen2:

ich glaube devinitiv nicht daran das man in css auf nem normalem public server die waffe ausblenden oder das mündungsfeuer austellen kann

Wenn ich auf die Konsole zugreifen kann, kann ich dann auch über die Konsole auf einen lokalen Server connecten?
Sollte kein Internet vorhanden sein, ist es dann möglich, alle Spiele mit einem Umts Stick zu starten und den Stick dann immer weiter zu reichen zum nächsten?

ich beziehe mich nur auf den multiplayer

TIPP
cg_brass 0 in der _mp.cfg direkt, hat mir tatsächlich diese hässlichen fps spikes mitten in gefechten komplett entfernt. über die ingame console lässt sich cg_brass nicht verändern aber direkt in der .cfg wirds gefressen und beibehalten.

und bei r_distortion 0 konnte ich keinen unterschied zu 1 feststellen, das mündungsfeuer war immer noch vorhanden.

shadows und bullet impacts in den normalen settings ingame auszumachen, bringt ebenfalls einen overall performance boost.

bei wlan connections ist allenfalls noch cl_packetdup 2-5 zu empfehlen.
je instabiler die connection desto höher der wert (0-5)

den rest an netsettings wie, cl_maxpackets 100 / rate 25000 / snaps 30 ist wohl bekannt.

wie lol issen datt ? , immer neue config befehle , wo bleibt denn der versprochene patch ? wird immer unglaubwürdiger, total witzlos und unverschämt:lol:

wie kann man im editor was suchen...

gibts da ein tastenkürzel für?
wenn ich ein befehl suche?

wenn du en anfang der Befehle ein tippst, bekommst du vorschläge mit Auto-Vervollständigung, wie bei Google oder so.
Dann mit Pfeiltaste runter dann vervollständigt er in der Befehlszeile, den Betrag hinter dem treffendem Befehl und ganz wichtig, ein "/" vor den Befehl.

wie lol issen datt ? , immer neue config befehle , wo bleibt denn der versprochene patch ? wird immer unglaubwürdiger, total witzlos und unverschämt:lol:
:ugly: Du bist eher witzlos und unverschämt... und hast keinen Plan.. die config befehle gibts schon seit anfang an, oder glaubst du die entwickler geben die jz plötzlich preis damit die mehr zeit haben um denn patch rauszubringen ?

@ Fl_o

Jemand der nur MW2 gezockt hat, kennt die Konsole natürlich nicht ;)

@ topic

Das sind keine Cheats oder ähnliches, das ist einfach nur config tweaken. Da ist nichts verwerfliches dran !

Man passt sich das Spiel an den eigenen Spielstil an, das gabs und gibts bei allen Spielen die auf Basis der Quake 3 Engine laufen.
Und Netsettings sind unheimlich wichtig, wenn man ordentlich spielen möchte. Man muss das Spiel auf seine Internetverbindung hin konfigurieren, sonst macht das alles keinen Spaß.

Und wer sich mit der Konsole auskennt, kann einiges aus dem Spiel herausquetschen..

@ Fl_o

Jemand der nur MW2 gezockt hat, kennt die Konsole natürlich nicht ;)

@ topic

Das sind keine Cheats oder ähnliches, das ist einfach nur config tweaken. Da ist nichts verwerfliches dran !

Man passt sich das Spiel an den eigenen Spielstil an, das gabs und gibts bei allen Spielen die auf Basis der Quake 3 Engine laufen.
Und Netsettings sind unheimlich wichtig, wenn man ordentlich spielen möchte. Man muss das Spiel auf seine Internetverbindung hin konfigurieren, sonst macht das alles keinen Spaß.

Und wer sich mit der Konsole auskennt, kann einiges aus dem Spiel herausquetschen..

Naja cheat im klassischen sinne ist es nicht, aber sobald man sich durch konsolentweaks settings schafft die durchs normale spielen nicht eingestellt werden können, wie zb mündungsfeuer off (wodurch der sichtbereich beim schießen erheblich verbessert wird) oder texturtweaks (der gegner denkt er liegt sicher im busch, doch für den tweaker gibts den busch gar nicht) entsteht gegenüber anderen ein unfairer vorteil der einem cheat ähnlich kommt...

MW2 Player kennen die Konsole tatsächlich nicht, allerdings kennen sie auch keine servercamper die endlos lange für die gleichen maps voten...

"
seta r_gfxopt_dynamic_foliage "0"
seta r_gfxopt_water_simulation "0"
seta r_glow_allowed "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_drawWater "0"
seta r_blur_allowed "0"
"

wäre schön wenn es dazu auch vergleichs screenshots oder wenigstens eine Erklärung geben würde was genau dadurch überjaupt geändert wird und ob es überhaupt großartig was an FPS bringt?

Zurück