Intel Core i7-990X: Übertakter bringt Gulftown-Flaggschiff auf 5,23 GHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i7-990X: Übertakter bringt Gulftown-Flaggschiff auf 5,23 GHz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Core i7-990X: Übertakter bringt Gulftown-Flaggschiff auf 5,23 GHz

nicht schlecht...:daumen:

aber wieso nur unter Luft ? so eine CPu ist doch gebohren für LN2 :devil:

AW: Intel Core i7-990X: Übertakter bringt Gulftown-Flaggschiff auf 5,23 GHz

nicht schlecht...:daumen:

aber wieso nur unter Luft ? so eine CPu ist doch gebohren für LN2 :devil:

Das representiert, dass es auch unter Luft möglich ist (somit kostengünstiger), aus so einem Stück Technik nochmehr Leistung zu holen.

Läuft er mit den 5 Ghz stabil ? :D

Sehr schönes Teil, doch leider für den Normaluser net zu bezhalen , wie immer bei Intel :daumen2:

Dann wäre es ja nichts besonderes mehr :). Aber jetzt ist es doch DER Prozessor aus dem Hause Intel.

Sehr schönes Teil, doch leider für den Normaluser net zu bezhalen , wie immer bei Intel :daumen2:

ein Core i7 990X ist auch nicht für Normaluser gedacht...

Ein Porsche GT3RS ist auch nicht für jeden Ottonormalautofahrer zu bezahlen
05%20sm_.gif

Stimm ich voll und ganz zu.:lol:
Ist sogar so Übertragbar ;)

"Sehr schönes Teil, doch leider für den Normaluser net zu bezhalen , wie immer bei Porsche :daumen2:"

:lol::lol:

hmmm

aber für 1000€ gibt es schon fast ein 2sockel system, und dem hat auch ein 990X wenig entgegenzusetzen!

hmmm

aber für 1000€ gibt es schon fast ein 2sockel system, und dem hat auch ein 990X wenig entgegenzusetzen!

Da hast du schon Recht - aber weil es den 9900X gibt kann man auch ein 2-Sockel System mit eben dieser CPU bauen ;-)

Ich meine natürlich kann man immer stärkere Systeme bauen indem man einfach mehr CPUs (oder mittlerweile GPUs) verbaut aber einerseits wird die Leistung socher Systeme stark verbessert wenn die einzelnen CPUs besser werden und zum anderen kann man es auch so sehen, dass man jetzt nur noch eine CPU braucht um an ein vergangenes 2-CPU-System ranzukommen (ich glaub das hieß Skulltrail oder so ähnlich).

Beides sehr wohl bezahlbar - CPU wie auch ein Porsche. Ca. 1000€ die CPU und ´nen Boxter gibt es nackt für ca. 46.000€ ;).

Kommt halt immer auf den Nutzen an ;).

//so long
KeTTe

Beides sehr wohl bezahlbar - CPU wie auch ein Porsche. Ca. 1000€ die CPU und ´nen Boxter gibt es nackt für ca. 46.000€ ;).

Naja, Nutzen hätt ich für beides :-D

Nur bei ner 1000€-CPU hab ich wirklich so ziemlich das dickste was geht im Desktopbereich, der 46000€-Boxter is ja fast nochn Einsteiger in seinem Gebiet, wenn ich da das dickste will äähh weiß net en Bugatti Veyron? Was kostet der? 1.500.000€? :ugly:

EDIT: hab gut geschätzt, der Veyron kostet 1.309.000€ - ohne alles versteht sich.
Dann doch lieber nen 990X.

Naja, Nutzen hätt ich für beides :-D

Nur bei ner 1000€-CPU hab ich wirklich so ziemlich das dickste was geht im Desktopbereich, der 46000€-Boxter is ja fast nochn Einsteiger in seinem Gebiet, wenn ich da das dickste will äähh weiß net en Bugatti Veyron? Was kostet der? 1.500.000€? :ugly:

EDIT: hab gut geschätzt, der Veyron kostet 1.309.000€ - ohne alles versteht sich.
Dann doch lieber nen 990X.
Es geht noch teurer, ein Königsegg CCXR für 1.500.000€ :D
Schlagt zu, den gibt's nur 6 mal:ugly:
Ach ne, der Maybach Exelero legt noch mal ne halbe Mio drauf :D

Zuletzt bearbeitet:

Wohoo..nicht schlecht! aber ich bleibe lieber bei meinem i7 875k.
Echt ein geiles Teil:D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

1000€..? Verrückt! So viel hat mein ganzes System gekostet^^ :D

Zurück