Windows Phone 7: Nutzerberichte von Abstürzen und anderen Fehlern aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: Nutzerberichte von Abstürzen und anderen Fehlern aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: Nutzerberichte von Abstürzen und anderen Fehlern aufgetaucht

Ein Windows das beim Release mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen hat. Das ist ja mal ganz was neues. :lol:

AW: Windows Phone 7: Nutzerberichte von Abstürzen und anderen Fehlern aufgetaucht

Ein Windows das beim Release mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen hat. Das ist ja mal ganz was neues. :lol:

Ja sowas aber auch, wie kann das denn angehen?? ^^ :ugly: :D

Also ich mein solche Fehler sollten eigentlich schon im Vorfeld gelöst werden, bevor die Systeme überall aufgespielt werden. Peinlich Peinlich, aber typisch Microsoft eben. Wenigstens haben wir was zum Schmunzeln :)

AW: Windows Phone 7: Nutzerberichte von Abstürzen und anderen Fehlern aufgetaucht

Oh je, ich weiß schon, warum ich immer noch ein ganz normales Handy nutze: Das funktioniert einfach, ich kann damit telefonieren und SMS schreiben, und als Extra ist sogar ein mp3-Player drin.
Wenn ich etwas nicht gebrauchen könnte, dann den Wartungsaufwand eines PCs jetzt auch noch mobil im Handy. Mit Abstürzen, Updates, Patches, Bugs und was sonst noch alles...

war ja klar:D gut das ich noch ein S45 und ein S65 habe die funktionieren und haben im Fall des 2. schon mehr Funktionen als ich brauche

So schön übersetzt, der Text, sogar mit Fehlern, und dann wird die letzte Zeile einfach weggelassen. Um den Eindruck zu erwecken, der Fehler liege nur bei MS? Ein Schelm, wer böses denkt. ;-)

AV

So schön übersetzt, der Text, sogar mit Fehlern, und dann wird die letzte Zeile einfach weggelassen. Um den Eindruck zu erwecken, der Fehler liege nur bei MS? Ein Schelm, wer böses denkt. ;-)

AV
Ah ja, danke für den Hinweis. Wie Recht du hast. ;)

MfG

Der letzte Satz ist völlig unerheblich!

Tut mir leid für HTC. Kann mir nicht vorstellen, dass die was dafür können!

Also erst einmal muss man sagen... K.a für welchen Bereich der Erde das zutrifft... Denn

Hier in Deutschland sind noch keine Winphone 7 Geräte zu bekommen ;)

Bin nämlich selber wie verrückt nach dem HD7 und wenn alles richtig gut läuft bekomme ich morgen eins.. ( nebenbei sind die ganzen Geräte wieder ausverkauft )

Weiterhin blicke ich da recht optimistisch in die Zukunft was kleinere Probleme angeht. Wenn es wirklich welche geben sollte ( könnte mir auch vorstellen das die user zu viel dran rumgebastelt haben wie z.b. beim DroidX wo Motorola es verhintert hat das custom Roms aufgespielt werden.. Einige versuchten es trotzdem am ersten Tag.. Zack... Gerät kaputt.. geschrei groß ) wird innerhalb der nächsten 48 Stunden das Problem behoben sein...

Aber auch ein Vergleich zwischen Android und IOS hinkt sehr...

Vielleicht spielt ja mal einer auf sein Iphone4 die erste Version vom IOS und bei Android genau das gleiche... Dann können wir gern vergleiche ziehen :D

Jedenfalls sah trotzdem alles überaus super aus was ich gesehen und gelesen habe über Winphone 7 und dem HD7 :daumen:

sowas passiert halt wenn man als hersteller von smartphones immer nur software von anderen nimmt, wobei alle schon so lange in dem bereich tätig sind.
apple hatte nie was mit samrtphones zu tun und hat das erste iphone erstaunlich gut hinbekommen.
und das mit eigener software. da sieht man wieder wie stark doch die konkurrenz ist :lol:
geil samsung,nokia, htc usw ihr seid echt die größten :lol:

Also Samsung hat ja auch eigenes Betriebssystem!! Bada OS. Hat potenzial, aber immer noch zu wenige apps :((

Zurück