Nvidia verkauft Referenzkarten nur bei Best Buy in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia verkauft Referenzkarten nur bei Best Buy in den USA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia verkauft Referenzkarten nur bei Best Buy in den USA

>Allerdings kündigte Nvidia für diese Woche eine Stellungnahme an. Wir sind gespannt.

"We have no chance against www.geizhals.at"?

/deutschland

[Ironie] ich seh schon, iwann bringt NVidia neben den normalen Layouts noch spezielle (so a la Werkstuner) Eigendesigns heraus, und dann gehts in Konkurrenzkampf mit den eigenen Boardpartnern:D[/Ironie].

Eigentlich ist das doch Jacke wie Hose...

Ist aber nicht das erste Mal, dass NV so was macht. Gab schon von den 8800-er Modelle, die direkt von NV an den Mann/die Frau gebracht wurden. Waren einfach jeweils kleine Stückzahlen. Wobei sie sich da selber kaum gross Konkurrenz machen werden, denn guckt man sich die Preise bei Best Buy mal an, liegen die gleichauf mit den Preisen der anderen Vertreibern.

Die meisten Aufkleber sind sowieso hässlich :D, deshalb ist meine auch schwarz, da war auch von Anfang an keiner drauf :P.

Schade das sie das bei uns nicht machen

Diese News kommt exakt 5 Tage nach meiner User-News und der folgenden Diskussion, dabei ist PCGH sogar am Wochenende aktiv. Die gängigen Sites sucht Ihr doch auf und seht was los ist?

Warum "spart" ihr euch die News dann bis Montag auf?

Zurück