Thrustmaster Hotas Cougar Warthog: Ultra-präziser Joystick für 400 Euro
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thrustmaster Hotas Cougar Warthog: Ultra-präziser Joystick für 400 Euro gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thrustmaster Hotas Cougar Warthog: Ultra-präziser Joystick für 400 Euro
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thrustmaster Hotas Cougar Warthog: Ultra-präziser Joystick für 400 Euro gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thrustmaster Hotas Cougar Warthog: Ultra-präziser Joystick für 400 Euro
Oder mal ne gute und trotzdem einsteigerfreundliche Flugsimulation, wo es doch primär ums kämpfen geht ... Aber in der heutigen Zeit spielt.

Ausserdem ist das Ding dem Original nachempfunden, d.h. da ist nichts dran was das Original nicht auch hat. Und echte Piloten benutzen schließlich den Hals um sich umzusehen, und keinen Coolie-Hat.^^ Ich find das Teil ja echt genial, aber der Preis ist mir viel zu extrem. Da spar ich jetzt erst mal lieber auf ein neues Lenkrad, denn Rennsimulationen spiel ich viel öfter als Flugsimulationen.