Ich würde spontan auf SilenX tippen. Ansonsten fällt mir keine andere Marke ein :/
hm...dann evtl Scyth oder noch Zalman...wobei ich bei Zalman nur weiss, das der 80mm in 15cm Dicke hat.
Wir hatten doch gerade erst einen Thread, wo es um dünne Lüfter ging. Leider finde ich ihn aber nicht auf die Schnelle. Versuch es doch noch mal über die Forensuche, oder eventuell fällt jemanden anderes ein, wie der Thread hieß. Ist ungefähr 2-3 Wochen her...

du hasts erfasst, außer du schaust mal bei industrielüftern, die haben manchmal ausgefallene sachen...
edit: tatsach, schau mal was 2 min google ergibt:
. : GLOBE FAN : .
