120mm Led Lüfter für Mugen II

brotkilla

PC-Selbstbauer(in)
120mm Led Lüfter für Mugen II

Hi

wie schon gesagt such ich 2 mal einen 120mm blau leuchtend LED lüfter
den ich dann an einen scythe mugen 2 schrauben werde
Ist das sinnvoll oder sollte man den standartlüfter also nur einen lüfter drauflassen ???
Habt ihr vorschläge ???

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :hail:

AW: 120mm Led Lüfter für Mugen II

@adiovans111
hast du noch einen etwas günstigeren auf lager ???

bin auch offen und dankebar gegenüber jeden vorschlag der noch kommt

Wenn dus nicht so Silent brauchst, die Xigamtek LED Lüfter schaun ganz nett aus.

Ich hatte eine ganze Zeit wo ich den HDT 1283 nutzte die AeroCool turbine 3000 drauf. Das wäre der Nachfolger. Gibt es bei mir demnächst wohl in Rot

Also, erstmal ist es nicht sinnvoll einen zweiten Lüfter zu installieren. Im Optimalfall bringt dir das 2°C weniger. Wenn du es aus optischen Gründen tun willst, dann will ich dich nicht daran hindern.

Von diesen habe ich einige in Orange, hat zwar keine blauen LEDs aber blau-transparente Rotorblätter mit weißen LEDs. Man kann sie auf 1500 rpm nicht gerade leise nennen aber unter 1000 rpm unhörbar ;). Optik ist auf jeden Fall super. Xigmatek XLF 120mm blau

ok danke
ich würd zwei lüfter auch nur aus optischen bedarf kaufen :D
den xigmatek den rocksteak vorgeschlagen hat find ich schomal super
der vegas is mir zu teuer

Ja, wär er mir auch. :ugly:
Das Lager vom Xigmatek gefällt mir auch, auf 1500 Upm nicht sehr leise, aber auf 75%/50% unhörbar.
Gute Wahl :daumen:

Mfg,
Adio

gut dann wird es der xigmatek wenn keine besseren weiteren vorschläge eingehen

@adio
find ich auch :D

@rocksteak
danke für diesn sehr guten vorschlag !!!

Ich kann zu den Xigmatek nur sagen, dass sie nicht wirklich sehr leise sind, und schon mal gar nicht unhörbar.
Gerade was die Lager bei gerigen Umdrehungen angeht sind die schon arg am Schleifen..

Kann ich nicht bestätigen, der CPU Lüfter des HDT 1284 Achilles ist unhörbar und die Lüfter aus dem Midgard laufen bei niedrigen Upm auch sehr leise ohne Schleifgeräusche. Natürlich kann man auch mal ins Klo greifen, mein Spezie hatte mal einen so bestellt der war nicht so leise.

Ich wollt das nur mal ansprechen, da das "unhörbar" ja nun wirklich auslegungssache ist..
Was für mich laut ist, ist für einen anderen noch leise..

Von daher einfach bestellen und anhören.
Wenn sie nicht gefallen, dann nen anderen..

Ist ja auch OK, ich hatte in einigen Themen dazu genug geschrieben. Das ist ja das schöne bei Onlinebestellungen.

Zurück