120Hz-LED-LCD no glare

je87

Komplett-PC-Käufer(in)
hi community,

weiß jemand ob es einen monitor gibt, der die folgenden eigenschaften aufweist oder zumindestens einen großen teil davon oooder ob es in nächster zeit einen geben wird? weil irgendwie werde ich nicht so recht fündig -.-
also:

Ich suche einen schwarzen 22"-26" Full-HD (gerne auch mehr) LED-LCD NON-GLARE!! mit 120Hz und Dual-Link-DVI,
HDMI 1.4a und Displayport. HDCP nicht zu vergessen.
Er wird eigentlich für alles eingesetzt: Spielen (praktisch alle Genres), Internet und Film (Blu-ray, Streams und DVD).
USB-Anschlüsse, Lautsprecher, Web-Cams und so ein Schnickschnack werden nicht benötigt.
Auch sollte das Gehäuse keine "Klavierlack"-Optik haben. Da ist man ja nur am Staubwischen.
Es wäre ebenfalls schön, wenn für das menschliche Auge keine störenden Lichhöfe zu sehen sind.
Preis : unter 400 (26"),unter 350€ (24") und unter 300€ (22")

bin ja mal gespannt, ob da jemand was weiß =)

Also ich habe den BenQ XL2410T zuhause und bin komplett zufrieden

23.6 Zoll
Full HD
Matter Rahmen
HDCP
Displayport hat er aber keinen
Blickwinkelabhängigkeit in der horizontalen ist ok in der vertikalen aber ziemlich schlecht
höhenverstellbar
Pivot
drehbar
Preis: ca. 350 Euro

schließe mich meinem vorredner an: benq xl2410t.
hat, bis auf den displayport, alles was du suchst.
allerdings sind die einstellungen im auslieferungszustand, ziemlich bescheiden. aber nach ein paar anpassungen, kriegt man dann doch ein zufriedenstellendes ergebnis hin.

mit den lichthöfen, könntest du evtl. probleme haben. meiner hat am oberen und unteren rand welche, die aber recht schmal sind. aber so schlimm finde ich das nicht, da sie ziemlich gleichmäßig verlaufen und man die wirklich nur bei schwarzem hintergrund sieht.

hm, gut, den benq hät' ich wohl auch erwähnen sollen. das ist nämlich bisher echt der einzige, der halbwegs passt, aber leider ist benq bei mir eigentlich unten durch, nach der politik, die das unternehmen hier in deutschland mal abgezogen hat. schon blöd, das das weit und breit das einzige gerät zu sein scheint

Zurück