Internet Explorer 9 Beta: Schon sechs Millionen Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9 Beta: Schon sechs Millionen Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9 Beta: Schon sechs Millionen Downloads

ich gönns ihnen, der 9ner macht endlich mal wieder ne gute figur.
aber jetzt hab ich mich so an chrome gewöhnt^^ mal sehen ob ich wechsel

Das gute am 9er ist, dass man schon mit CSS3 tüfteln kann. :)
Allerdings macht er Probleme mit XAMPP und hängt sich beim Aufruf vom localhost auf.

Warum wechseln, wenn man doch beides haben kann. ;)

was soll ich denn mit beiden^^
in zukunft CB mit chrome und PCGH mit inet explorer?

hatte auch ma opera drauf, das wurd dann auch nur benutzt, wenn chrome mal nicht alles korrekt dargestellt hat

aber zum testen ok
überschreibt der dann jedenfalls die 8er version, damit die endlich weg ist?`xD

Was ich nich verstehe..

Es läuft unter Vista 32 aba unter Vista 64 lässt es nsich nichma installieren ...

edit: muss mich selbst verbessern nachn paar wachen hats ms es ja dann doch geschafft

dass sich die adressleiste der bildgröße anpasst und die tabs DANEBEN sind, ist das teil für mich absolut unbrauchbar. Mal abgesehen davon hat mir die beta alle webradiogadgets zerschossen -.-

firefox ist und bleibt der beste, erweiterbare und anpassbare browser.
Ich würde einfach sagen, dass der inet explorer für viele menschen auser frage bleibt da er IMMERNOCH zu langsam und unübersichtlich ist.
Ich konnte bisher keinen besseren browser als firefox finden, man muss sagen das ich echt viele browser probiert habe, AUCH den inet explorer 9 beta.

Nun ich muss sagen, dass ich erst große Erwartungen an den IE 9 gesetzt hatte, aber... als ich vor einigen Tagen die Beta heruntergeladen und installiert hatte kam das große Erwachen:
Die Beta läuft nicht mit Kaspersky IS 2011. :huh: (ob das nun am IE 9 oder am Kaspersky liegt kann ich nicht sagen)
Das Problem ist wie folgt:
Beim Start des IE 9 Beta kommt die Meldung, ob die "Kaspersky Toolbar" für IE sich auf dem Browser integrieren darf (hier hat man die Möglichkeit auf "Zulassen" oder "nicht Zulassen" zu drücken). Dummerweise kommt diese Meldung immer wieder (egal was man auswählt) und nach ein paar Sekunden bekommt man dann die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. :daumen2::daumen2::daumen2:
Ich hoffe das Problem wurde im fertigen IE 9 behoben... :schief:

Zurück