Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust
. bei meinem alten ipod touch war das ganze metallgehäuse von kratzern übersäht (zugegeben, kratzer entstehen da ja schon wenn man die rückseite schief anguckt
)und das einzige was keine kratzer hatte war das display und das nach 2 jahren dauernutzung. wo also liegt jetzt das problem das sogar kratzer durch schutzhüllen verursacht werden? ich glaube am besten macht das noch htc mit ihren rauen materialien die sie für ihre gehäuse verwenden. aber selbst die plastikhülle meines galaxy s ist komplett kratzerfrei (liegt wohl daran das es wie ein rohes ei behandelt wird
).