• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Praktikum bei der PC Games Hardware - ein Erfahrungsbericht von Julian Witte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Praktikum bei der PC Games Hardware - ein Erfahrungsbericht von Julian Witte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Praktikum bei der PC Games Hardware - ein Erfahrungsbericht von Julian Witte

Die Küche ist ja mal hässlich. :ugly: Toll sieht es aus wie der Ersthilfekasten da herum steht, auch in der Küche kann immer was passieren. ;)

Wieso ist eigentlich die Redaktion umgezogen? Wollte Henner euch einen Besuch abstatten und ihr seid Panisch direkt umgezogen? :P

Ich muss auch sagen, das die Küche ziemlich uneingerichtet aussieht, das ist doch ein wichtiger Ort um mal ein kleines Päuchen zumachen und etwas zutrinken, aus der Küche kann man bestimmt einiges rausholen - naja sie erfühlt ihren zweck. Netter Beitrag

Wie es mit jeder schönen Zeit so ist, sie geht zu schnell vorbei. :)

Alles gute, und nie den Überblick verlieren! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Praktikum wäre echt ein Traum, da ich aufgrund meines Fachabiturs sowieso ein einjähriges Praktikum benötige. Wenn ich blos nicht so weit weg wohnen würde. :daumen2: (460km)

Du musst eh herkommen, sonst wird's schwierig. Bisher haben alle hier was gefunden und großartig Mobiliar ist ja nun wirklich nicht nötig.

Zurück