• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

siLence

Schraubenverwechsler(in)
120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

Guten Abend zusammen,
im Voraus schonmal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand 120 mm Gehäuselüfter nenne, die gute Leistung bringen und auch dazu noch unter 20 kosten?

Und noch am betsen wo ich diese am Gehäuse (Themraltake Mambo) montieren sollte.
Danke.
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

Ich würde sagen du montierst einen forne und einen Anderen hinten. :wall:
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
AW: 120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

@ ForgottenRealm: Kann man die Steuerung am Enermax Lüfter auch an der Rückseite befestigen?
Wär wichtig ansonsten könnt ich ihn nicht gebrauchen^^
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
AW: 120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

Ich bin mir da nicht sicher ob das so rum auch geht. Ich werds mal probieren und sag dir im laufe des Tages bescheid.
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
AW: 120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

Okay, danke, ich hatte da nämlich die Idee, so ein Teil vor dem RAM zu platzieren :)
Da käm ne Steuerung direkt dran klasse rüber - ich hab ne Nanoxia Steuerung hinten, aber da komm ich so doof ran^^
Die Steuerung ist aber genau auf der falschen Seite... das ist voll doof :D
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
AW: 120 mm Gehäuselüfter - Preis-/Leistung-TOP

So habs grad mal getestet (sry hat bissl gedauert, bin gestern nicht dazu gekommen) und es funktioniert :)

Musst aber drauf achten; den Podi kannst nur an einer Ecke reinstecken !
Das Kabel kannst einmal um den Lüfter wickeln, passt insgesammt sehr gut, sogar mit Lüftergitter davor.

So schauts bei meinem Spiele-PC atm aus mit den Enermax Lüftern (4x 80mm);

Hinten
http://www.mitglied.lycos.de/kleinbulma/Bilder/Computer/Gamer_2.jpg

Vorne
http://www.mitglied.lycos.de/kleinbulma/Bilder/Computer/Gamer_5.jpg
 
Oben Unten