120 HZ Monitor 23/24''

yeahno

Schraubenverwechsler(in)
hallo,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten 23-24'' 120hz monitor. ich habe nicht vor 3d funktionalität zu nutzen sondern lege viel mehr wert darauf shooter und wow im häufig beschriebenen smootheren 120 hz modus zu spielen. man liest ja sehr viel (sogar fast NUR) über den benq xl2420t jedoch sind die 370 euro die er im moment bei amazon kostet doch eine hausnummer und ich frage mich ob es nicht für meinen verwendungszweck gute bis sehr gute alternativen gibt.

ins besondere der ACER GD245HQAbid von acer hat mich angesprochen - dieser monitor ist im moment für 200 euro bei cyberport im angebot. hat jemand erfahrungen mit diesem modelll - bzw. wenn nicht müssen doch noch weitere kandidaten ausser den beiden benq modellen in frage kommen.

vielleicht kann mir jemand der etwas mehr erfahrung auf dem gebiet hat ein paar tips geben, für welchen monitor ich mich entscheiden soll.

vielen dank im vorraus

Der BenQ wird nicht umsonst empfohlen. Er ist nun mal die Referenz in dem Bereich. Von Acer rate ich eigentlich immer ab. Ich habe mit der Marke schon zuviele Probleme gehabt.

Zurück