Bitfenix Survivor: Zweites Gehäuse des neuen Herstellers vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitfenix Survivor: Zweites Gehäuse des neuen Herstellers vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bitfenix Survivor: Zweites Gehäuse des neuen Herstellers vorgestellt

Bin ich der einzige der die Teile wahnsinnig hässlich findet?

AW: Bitfenix Survivor: Zweites Gehäuse des neuen Herstellers vorgestellt

Naja Gehäuse waren schon immer Geschmackssache!

Allerdings muss ich sagen dass ich das besser als das andere finde.
Wirkt sehr schlicht und trotzdem elegant und anders.
Bin wirklich gespannt was man von dem Hersteller noch alles erwarten kann =)

Naja, ich finde die runde Form und die matte Oberfläche recht schön, sieht aber auch nach viel Plastik aus. Die Lüftundschlitze und Laufwerkseinschübe gehen gar nicht. Wäre da ne einheitlich Fläche als Tür fände ich es geiler. Meine Meinung.

Ne,kein vergleich zum vorgänger!!! gefällt mir gar nicht! schon die runde form u irgendwie sieht es aus wie viele andere auch schon:daumen2:

Leider hat sich das durchgesetzt, dass das Netzteil unten ist, finde ich nicht so toll :daumen2:. alleine schon desahlb weil man so die Kabel schlechter verlegen kann, ist aber meine persönliche Ansicht.

Und über die Form naja ist auch nicht meins

Ich finde der sieht super aus!
Schön schlicht und fast komplett geschlossen.
Für ein leises und gut belüftetes System sicher ne gute Wahl.
HDD Käfige sind auch einzeln ausbaubar, TOP! Macht sich gut für ne Wakü mit externem Radi...
Filter sind auch gleich drin... was will man mehr? :)

Hmmm sieht gar nicht mal so schlecht aus....aber dieses hässliche beleuchtete Logo....
Da träum ich weiter vom Cooler Master Cosmos Pure Black...

Find das Gehäuse immernoch nicht hübsch aber hässlich ist es auch nicht. Auf jeden Fall besser wie das Gehäuse davor xD

Das beleuchtete Logo ist das, was mir am besten gefällt. Aber ich wünsche mir eine neue Auflage der Cosmos Reihe mit integrierter Lüftersteuerung. :)

Ich weiß gar nicht, was ihr schon wieder habt. Ich finde, das case sieht ziemlich geil aus und auch das Konzept gefällt mir. Wenn nicht was noch tolleres kommt, wird das vllt die Behausung meines nächsten PCs :)
Das Case sieht richtig edel aus und bietet genug Platz für jede erdenkliche Hardware (außer vllt E-ATX :P). Außerdem ist ein stylischer Tragegriff dabei und Airflow sieht doch jetzt mal gar nicht übel aus :)
Also ich finde das Case auf den ersten Blick extrem geil! :daumen:
Vor allem nicht mehr so übertrieben wie der Colossus :)

Also ich finde, das schaut total super aus. und der Umfang stimmt (bei der 100€-Version) auch.

Und ich mags eigentlich eher dezent, komme von einem Midgard ohne LED-Lüfter.

Mich wunderts, dass hier die Geschmäcker derartig auseinander gehen... wobei ich zugeben muss, dass ich dieses Bitfenix Colossus echt häßlich finde.

Hab schon länger auf das Gehäuse gewartet. Was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit den oberen 200er gegen 2 x 120er auszutauschen.
Im Gegensatz zum bisher gezeigten Prototypen fehlen hier die Mesh Seiten. Bitfenix Colossus und Survivor: Neuer Stern am Gehäusehimmel? - Bildergalerie - 2010/05/Bitfenix-Survivor-1000986.jpg.
Kabelmanagement / modulare Käfige / Usb 3.0 / einfarbiger Innenraum... Alles in Allem recht gelungener Einstieg.
Zu dem Preis lässt sich nicht viel sagen - durchaus angemessen wie ich finde.
Bin gespannt was Bitfenix noch so released.

Grüße

Zurück