...

AW: X-Fi Titanium oder was anderes?

Hast du dir schonmal die Decoderstation 5 von Teufel angeschaut, das dürfte doch was für dich sein.

Technische Angaben Decoderstation 5:
Cinch-Eingang 3 x Stereo, 1 x 5.1
Digital-Eingänge optisch 2
Digital-Eingänge koaxial 2
DTS Ja
Integrierter DD/dts/PLII-Decoder Ja
Integrierter DSP Ja
Sonstiges Bassmanagement (Large/Small, Subwoofer yes/no) Stereo Modi: Stereo

an das Gerät kannst du bis zu 8 Soundquellen anschließen.
 
AW: X-Fi Titanium oder was anderes?

Die Lösung mit der Decoderstation dürfte die einfachste sein, um den Sound von Xbox, TV und PC an die Teufel-Anlage zu bekommen.
Eine Soundkarte für den PC wäre dennoch empfehlenswert, am besten mit optischem Digitalausgang.
Für die Xbox bräuchtest du dann noch so einen Adapter, damit du auch da einen separaten Audioausgang hättest.

Schleifst du den Ton der Xbox durch den PC, muss der natürlich immer mitlaufen, was ich für etwas umständlich halte.
 
AW: X-Fi Titanium oder was anderes?

in der vorletzen print ausgabe war ein schöner test von aktuellen soundkarten,den rate ich dir an zu lesen.
 
AW: X-Fi Titanium oder was anderes?

Ich habe mal kurz eine Frage: Ich habe mir heute die ASUS Xonar DS aufgrund des guten P/L-Verhältnisses gekauft. Nach einigen Problemen mir eine gewissen HsMgr.exe lief es dann auch. Aber nun läuft (alles?) ein wenig Zeitversetzt. Aufgefallen ist mir das bei den Nachladesequenzen der Sturmgewehere in Battlefield 2 und Metro 2033. Weiß jemand einen Rat?
Denn wenn die Karte läuft, dann macht sie viel Spaß und der Preis ist sehr gut!

edit.: Ha, der Standby-Modus ist schuld, Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück