Colorful schickt Geforce GTX 460 mit 900 MHz ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorful schickt Geforce GTX 460 mit 900 MHz ins Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Colorful schickt Geforce GTX 460 mit 900 MHz ins Rennen

Rein optisch sieht die Karte spitze aus.
900 mhz sind der Hammer aber was mir direkt ins Auge gefallen ist, sind die beiden "flexiblen" Stromanschlüsse. Das ist eine super Idee und kann so manche Fummelei ersparen

Für den Preis die die Karte wahrscheinlich kostet mit extra PCB, extra Kühler, viel OC usw kann man wahrscheinlich auch ne 470er oder HD5870er kaufen - dann ist man ohne OC genauso schnell...

Für den Preis die die Karte wahrscheinlich kostet mit extra PCB, extra Kühler, viel OC usw kann man wahrscheinlich auch ne 470er oder HD5870er kaufen - dann ist man ohne OC genauso schnell...

Woher willst du wissen wie teuer die Karte ist?

@topic

Die flexiblen Stromanschlüsse gefallen mir auch sehr, sowas sollte Standard werden.

Also optisch sieht die einfach nur geil aus.
Würde doch recht gut zu meinen bauteilen passen.

Aber vermutlich wird sie doch recht teuer sein und bin auch sehr von dem kühler gespannt, ober der nicht zu laut wird.

Sollte die Kühlung leise ausfallen haben wir einen neuen Gewinner... kann das erste mal sein, dass sich das Warten beim Aufrüstvorgang für mich bezahlt macht. ;)

Ein hochwertiges Stück Hardware.
Rundes Produkt, fast so wie ein ganzer Computer!
Preis liegt aber wahrscheinlich auf einer Höhe mit der GTX480 bis zur HD5970.
Und die leisten dann doch was mehr.

Zurück