Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich greif das Thema mal nochmal auf, da ich mich entscheiden muss, ob ich meinen Rechner grün oder orange modde
Das Board will ich allerdings erst um Weihnachten 2011 kaufen. Kann also auch ein kommendes, schon bekanntes Board sein. Kosten sollte es dann im Dezember max.120€. Hat da jemand nen Vorschlag?
Hey, ich greif das Thema mal nochmal auf, da ich mich entscheiden muss, ob ich meinen Rechner grün oder orange modde
Das Board will ich allerdings erst um Weihnachten 2011 kaufen. Kann also auch ein kommendes, schon bekanntes Board sein. Kosten sollte es dann im Dezember max.120€. Hat da jemand nen Vorschlag?
Habe auch vor auf ein 1155 System umzusteigen und habe mir einen Überblick verschafft. Aber leider ist mir kein Oranges oder Grünes aufgefallen. Wenn Dir ein 0815-Board reicht würde ich mal die Augen offen halten was es als OEM-Lösungen in den Handel kommen, ob da eventuell was in Richtung Leitbahnen-Grün geht.
Ich meine, ich habe vor kurzem Bilder irgendwelcher neuer Bords gesehen, die viele grüne Elemente enthielten. Ich weiss aber leider weder von welchem Hersteller, noch ob das überhaupt ein 1155er Sockel war. Aber wenn ich mich recht erinnere, solle so ein Ding 282€ gekostet haben. Ich finds nur nicht mehr
Notfalls ließe sich auch ein komplett schwarzes Board verwenden. Gibts da was in der Preisklasse?
Selbst lackieren will ich übrigens nicht, da ist mir das Risiko, was zu zerstören, doch zu groß
ja es war wohl das Gigabyte G1-Killer Guerilla. Man, würd mir so eins gefallen! Aber die sind nich nur schweineteuer, sondern ham noch nich mal nen Sandy-Sockel.
Das GA-P67A-UD3P wirds schon tun. Aber ich finds ehrlich gesagt schade, dass die Farbpaltte so klein ist. Sowohl Gigabyte als auch ASUS und ASRock bieten praktisch nur blaue Sandyboards an. Wer seine Garantie nich auf Spiel setzen will, hat da schlechte Karten...