Apples: IOS 4.0.2 verursacht Fehler beim Verbinden mit kompatiblen Autoradios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apples: IOS 4.0.2 verursacht Fehler beim Verbinden mit kompatiblen Autoradios gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apples: IOS 4.0.2 verursacht Fehler beim Verbinden mit kompatiblen Autoradios

bei Apple wird nur jeder kleinste Fehler public gemacht! Sowas wie das hier z.B.

Kann auch damit zusammenhängen das sich jeder Apfeljünger aufgegeilt hat das Apple nur ein "smartphone" herstellt und das voll durchdacht erprobt ist und nie Probleme macht und andere Hersteller nur Probleme haben weil sie 10 Phones im Quartal droppen...

Das Autoradio neustarten? Da ist kein Windows drauf... ;)

Apple leistet sich momentan ja schon ein paar Dinge. Antennenproblem, iPhone kann simpelste Singe erst nach Updates (Multitasking z.B.). Jetzt das hier...

Das Problem ist nicht neu, wenn man das Telefon per Bluetooth mit dem Auto koppelt. Es besteht bereits seit dem allerersten iPhone und ist mit jedem bisher erschienenen Softwareupdate mal da und dann wieder nicht. Somit sollte man das nicht übermäßig an die große Glocke hängen. Vielmehr ist es dürftig, dass man eine funktionierende Software immer wieder mit Bugs kaputt macht. Ich habe das Problem selbst in unserem Audi, von daher habe ich das über die letzten Jahre mitverfolgt.

In der Vergangenheit gab es allerdings nicht so viele News über die Fehler bei Apple.

Kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt keine Probleme.

Ich habe Version 4.0.1 und auch seit dem Update viele Probleme mit meinem Alpine Radio.
Andauernd erkennt das Radio das IPhone nicht mehr oder das IPhone hängt sich nach dem anschließen einfach mal so auf und ähnliche Probleme.
Ist ziemlich nervig, genau so wie die Tatsache das man die Ipod App nicht bedienen kann wenn es angeschlossen ist und das ganze nur noch fummelig übers Autoradio zu bedienen ist :daumen2:

In der Vergangenheit gab es allerdings nicht so viele News über die Fehler bei Apple.

Kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt keine Probleme.

Apple hat den Mund auch immer voller genommen, deswegen wird wohl der kleinste Fehler schon überall publik gemacht.

Apple sollte ihr Bluetooth-Dingens sowieso mal ein wenig überarbeiten.. ist mittlerweile mal Datenverkehr mit anderen Handys möglich?

Naja ist halt nicht alles Gold, was rund ist und nen Stiel hat:ugly:

Aber solch Probleme lassen sich ja mittels Update beheben, also oberste Bürgerpflicht: Ruhe bewahren und gesittet durch die Hose atmen :P

Moin,

hab das JVC NX-5000, und seit dem iOS 4.0.2 hat auch mein iPhone Probleme.
Mal Verbindet er sich, mal nicht, mal hören mich die Anrufer mal nicht.

jep bei mir und meinem Kenwood genauso...

Hab 4.0 drauf ink JB aber am JB liegt es nicht. Ich muss auch das IPhone durchbooten und anschließen um mit dem IPhone 3GS Musik wiedergeben zu können.

Zurück