Microsoft Comfort Mouse 4500 White und Wired Keyboard 200 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Comfort Mouse 4500 White und Wired Keyboard 200 vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Comfort Mouse 4500 White und Wired Keyboard 200 vorgestellt

... günstig muss vor allem nicht zwangsläufig schlecht sein - ich könnte mir vorstellen, in Verbindung mit einem entsprechend farblich gestalteten Gehäuse, sieht zumindest die Maus ganz gut aus (NZXT Phantom in weiß?!). :-)

Für Normalanwender, die ein schlichtes Arbeitsgerät beöntigen, gerade richtig ...

Hab die MS Comfort Mouse 4500 jetzt gerade mal 3 Monate und an der linken Seite hat sich die Beschichtung schon gelöst.:daumen2:

Bei mir geht nichts über Logitech. Und damit sind nicht die übertriebenen GXX Modelle gemeint, sondern die schicken DiNovo Edge Modelle. Funktioniert seit 3 Jahren tadellos und sieht immer noch am besten aus.
Seit der Cebit habe ich für 20€ eine CM Storm Sentinel Maus dazu ausm Messe Verkauf. Die beste Maus, die ich jemals usprobiert habe und dazu ein Schnäppchen.

Zurück