Rage für Iphone 4: Shooter für unterwegs mit Demo-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage für Iphone 4: Shooter für unterwegs mit Demo-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage für Iphone 4: Shooter für unterwegs mit Demo-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage für Iphone 4: Shooter für unterwegs mit Demo-Video

AW: Rage für Iphone 4: Shooter für unterwegs mit Demo-Video

Ein Video welches mit 60 fps läuft? Welch Innovation!

Vielleicht schaltest du mal dein Gehirn ein oder liest die News zuende. John Carmack zeigt eine Rage-Demo auf dem Iphone4! Schlicht beeindruckend dass es eben mit 60fps läuft, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um die Portierung eines Games handelt, das ursprünglich für PC, XBox360 und PS3 entwickelt wird.

MFG
SplitUpTheSun

Vielleicht schaltest du mal dein Gehirn ein oder liest die News zuende. John Carmack zeigt eine Rage-Demo auf dem Iphone4! Schlicht beeindruckend dass es eben mit 60fps läuft, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um die Portierung eines Games handelt, das ursprünglich für PC, XBox360 und PS3 entwickelt wird.

MFG
SplitUpTheSun

/sign

Ich fand es schon cool, als Driver für das iPhone/iPod touch kam, und die Grafik war da auch noch aufgebohrt. Wenn das Spiel das in diesem Video rauskommen sollte, wird es aber sicherlich nicht auf den alten Geräten, oder mit Einschränkungen laufen. Von der Grafik her wäre es aber wirklich das beste, was einem iPhone passieren kann.;)

ja okay... es ist beeindruckend!

Aber bitte bringt das Spiel doch mal endlich für den PC raus :schief:...sollte doch schon Anfang 2010 erscheinen =/.....

das wird so der hammer! :daumen:

es soll endlich released werden. die screenshots machen lust auf mehr^^

Es tut regelrecht weh zu sehen wie ihr auf den Post reagiert :D

John Carmack ist ein Genie wenn es zum coden von 3D-Engines kommt, allerdings bezweifel ich, dass das Endprodukt so gut aussehen wird wie hier zu sehen. Wird sich zum Release zeigen.

Schon beeindruckend. Logisch das es für Android nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.

Wenn ich sowas sehe dann frag ich mich immer wo genau wir verarscht werden. Entweder von den Spieleherstellern die uns erzählen wir brauchen 4 Kerne und 2 GFlops in der Grafikkarte...oder von den Hardware Herstellern die behaupten die og Konstellation wäre schneller als ein IPhone. Wie kann denn sone Optik auf nem Phone laufen? Ich raffs nich...:ugly:

Mich beeindruckt das Video...wenn das Spiel später tatsächlich so gut auf dem iPhone ausschaut, sage ich nur *wow* :daumen:

Schon beeindruckend. Logisch das es für Android nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.
schon n bissl arm der kommentar.

Logisch das es für alle anderen iphones nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.

merkste was?

schon n bissl arm der kommentar.

Logisch das es für alle anderen iphones nicht erscheinen wird. Bei der Fülle an Devices wäre es eh auf 75% nicht lauffähig, da die Hardware einfach nicht potent genug ist.

merkste was?

Willst du mir mit deinen Worten irgendwas sagen? Wenn ja versuchs noch mal...

das würde ich nicht so sagen. es gibt schon einige geräte die genauso leistungsfähig wie das iphone sind bzw. noch stärkere hardware haben und sich gut verkauft haben. das es nicht auf allen geräten gut laufen würde möchte ich aber auch meinen.

Zurück