Club 3D stellt seine Nvidia Geforce GTX 460 Overclocked Edition vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Club 3D stellt seine Nvidia Geforce GTX 460 Overclocked Edition vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Club 3D stellt seine Nvidia Geforce GTX 460 Overclocked Edition vor

Ist doch total Wumpe, welche Farbe das PCB hat...hauptsache, die Karte ist schnell :)

Probleme gibt's...

Dass der Hersteller keine Angabe zum Shadertakt macht, ist doch ok (Shadertakt=GPU-Takt x 2). Wären dann 1500 MHz Shadertakt nach Adam Riese...

Naja wers brauch^^.

aber was ich mich fage warum NV karten dich so schwer tun mit der 4ghz marke.

ATI rennt locker mit 5-5,6ghz immer

Immerhin ist der Aufpreis nicht übertrieben hoch.

Da habe ich in der Vergangenheit weitaus übertriebenere Preise für weniger OC gesehen.

Das stimmt.

Aber eigentlich muss man gar keinen Aufpreis zahlen, da jede GTX460 1GB die Taktraten der Gainward GLH (800/1600/2000) erreicht.

Ohje, wieder Freizeit-Hiwis am Redakteurs PC? Shader und GPU Clock sind bei der 460 aneinander gebunden. Daher skaliert der Shader mit der GPU Clock automatisch mit. Reine Rechensache das. Zum anderen ist sie ja nur so eine halbe OC Karte, wenn man bedenkt, dass die Palit und Gainward OC Edition schon auf 800/1600/2000(4000) laufen...

Soweit ich weiß lassen die sich seit den 2xxern unabhähgig voneinander übertakten, zumindestens bei jeder mir bekannten Nvidia. Warum die 460 da eine Außnahme bilden sollte ist mir schleierhaft:schief:

Zurück