Powercolor kündigt Radeon HD 5770 mit Single-Slot-Kühlung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor kündigt Radeon HD 5770 mit Single-Slot-Kühlung an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor kündigt Radeon HD 5770 mit Single-Slot-Kühlung an

Ob der kleine Quirl die Abwärme einer 5770 abführen kann ist fraglich - vor allem bei einer angemessenen Geräuschkulisse.^^
Mal auf Preise und Reviews warten und Tee trinken...

AW: Powercolor kündigt Radeon HD 5770 mit Single-Slot-Kühlung an

13 August erscheinungsdatum ? Ist da nicht auch GTS450 von Nvidia angekündigt ? Davon ab mit dem Kühler erscheint mir die Karte doch sehr grenzwertig was die temperaturen angehen.

Temperaturmäßig ist der Single-Slot-Kühler bestimmt kein Problem (s. HD4850), allerdings wird die Drehzahl (Lautstärke) nicht zu gering ausfallen...

In jeder Hinsicht aber trotzdem eine sinnvolle Entwicklung. Hoffentlich dreht die zumindest im idle schön langsam.

Da bin ich mal gespannt wie Warm die mit dem Kühler wird. Mir selber ist es egal ob mein Kühler ein oder zwei Slots belegt. Ich habe genug Platz.

Ohje, die armen Ohren....
Meine 4850er von Powercolor ist trotz einzig mit nem Lüfter versehenes Teil im Case nicht zu hören. Aber bei der Karte sehe ich schwarz :D

Warum kommt die Karte nicht passiv gekühlt raus? :)

dann soll die halt 2 belegen, passt dann immer noch in meinen "HTPC" :ugly:

hmm, dann müsste man einen großen HTPC haben, wär eigentlich kein Problem, mich stört das Teil im Regal soweiso nicht. :ugly: Egal wie groß er ist. OK n Big Tower schon. :devil:

Zurück