Microsoft Mobile Mouse 1000 & 3000 vorgestellt: Bis zu zehn Monate Betrieb möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Mobile Mouse 1000 & 3000 vorgestellt: Bis zu zehn Monate Betrieb möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Mobile Mouse 1000 & 3000 vorgestellt: Bis zu zehn Monate Betrieb möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Mobile Mouse 1000 & 3000 vorgestellt: Bis zu zehn Monate Betrieb möglich

Prima, endlich eine bezahlbare Maus mit Nano-Receiver. :daumen:
Dann kann ich meine alte Logitech mit ihrem Monster-Receiver endlich ausmustern.

AW: Microsoft Mobile Mouse 1000 & 3000 vorgestellt: Bis zu zehn Monate Betrieb möglich

Hättest du dir mal die Logitech VX Nano gekauft ^^ Die hab ich am Notebook. Der Receiver ist ja nun echt nur ein paar mm klein.
Aber die Microsoft Mobile Mouse 3000 gefällt mir auch irgendwie. Schlicht und ergonomisch gut gemacht mit attraktiven Preis. :daumen:

AW: Microsoft Mobile Mouse 1000 & 3000 vorgestellt: Bis zu zehn Monate Betrieb möglich

Warum sollte ich?
Als ich mir die Logitech gekauft habe, gab es noch keine Nano-Receiver.
Und die Logitech-Mäuse mit Nano-Receiver sind mir zu teuer.

Der Preis von der Maus ist nicht übel. Nicht übel das die so lange hält. Aber ich würde mir dennoch lieber eine Logitech kaufen.

Mir gefällt das schlichte Design der Maus...gepaart mit dem guten Preis und der langen Laufzeit könnte es zum Kauf kommen.

Meine Maus hat schon ein paar Jahre auf dem Tacho ;)

Hat das ding nen eigenen Akku oder Batterien?
Bei nem eigenem Akku und wenn man das ding per Bluetooth verbinden könnt würd ich mir glatt eine für den Laptop holen. (:

Zurück