- 1100T eigene Virusprotection ect.? -

Swee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich bin kurz davor mir den 1100t zu kaufen (bitte kein nimm doch den 1090t oder so der 1100t kostet mich grademal 20€ Mehr und habe noch einen 10€ Gutschein und wegen 10€ mehr mache ich da nicht lange rum ^^) Nun wollt ich ein bischen was zu dem Prozi von euch erfahren wenn den jemand laufen hat.

Habe ein GA-870A-UD3 Board und eine gtx 470 soc auch von ga. Kühler ist der Scythe Mugen sollte vondaher alles Np sein

1090t: 1100t:
HyperTransport-Technologie HyperTransport-Technologie
AMD64-Technologie AMD64-Technologie
integrierter Speicher-Controller integrierter Speicher-Controller
AMD Cool'n'Quiet Technology Enhanced Virus Protection
AMD Virtualization AMD Virtualization
Streaming SIMD Extensions 4

Wie genau zeichnet sich die Virus Protection aus? Und das SIMD ist ja wie beim Intel der Leistungsshub wen nötig ^^

Ja gebt mit ma paar Infos wenn ihr was habt wär echt klasse, eventuell sogar in Kombi mit dem Board/Graka oder beidem ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Tubrofunktion

Bei der Turbofunktion bei AMD takten sich drei Kerne höher, um bei Programmen die eben weniger Kerne brauchen eine bessere Leistung zu erzielen.

Im bezug auf die Grafikkarte, passt alles würde ich sagen :), wirst sicher deine Freude haben mit deinem neuen 6-Kerner.
 
Danke für die info, dachte er nimmt direkt alle 6 kerne und boostet die hoch bzw supportet alle 6, naja ma lernt nie aus ;).

Mit der Graka langt das locker ich hab das Gefühl das der CPU (965 be atm) diese noch Ausbremst (Cod BO ect) auf jeden mal gespannt das nächste was ich aufstocke ist eventuell am Arbeitsspeicher mit 4GB auf 6 oder eventuell 8.

Aber zu der virusprotection kannst du mir uach nichts genaueres sagen oder? Das wäre das eigentlich interessante an dem CPU :D

Meinste die Preise ändern sich in der nächsten Woche noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ersetzt das keinen Virusschutz. Gibts die Seite auch auf Deutsch und nee bei 1100t Virusschutz kommt der Thread als 1 :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise werden sich nur geringfügig ändern würde ich sagen.
Ein Freund von mir hat den X6 1055T er ist auch sehr zufrieden :daumen:.
 
Jop hab ihn mir jetzt für 200€ gekauft mit der MX3 (leider die Mx4 nicht vorrätig) insgesamt zeigt er 81°C an aber ich denke da hängt der fühler, beim alten auch 81°C im Normalen betrieb, die einzelnen kerne bei kühlen 23°c :D
 
Zurück