PCGH intern: Adblocker sorgt für Darstellungsprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH intern: Adblocker sorgt für Darstellungsprobleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH intern: Adblocker sorgt für Darstellungsprobleme

Einfach die Filterliste von Dr. Evil nutzen und fertig:devil:
Ich habe nämlich trotz AdBlock keine Probleme:ugly:

Netter versuch PCGH ;)
Aber ich habe keinerlei Probleme mit Adblock !
Ich habe mehrere Filter installiert und es treten keine Fehler oder Probleme bei mir auf.

AW: PCGH intern: Adblocker sorgt für Darstellungsprobleme

Das Problem tritt nur auf, wenn man Easylist Deutschland + Easylist verwendet. Mit Dr. Evil funktioniert alles.

Sorry PCGH, ich werde meinen Werbeblocker nicht deaktivieren :lol:

Zumal bei mir alles problemlos dargestellt wird. Opera + urlfilter FTW!

Das manche nicht richtig lesen können, lächerlich.

"die wir außerdem unseres Redaktionssystems für Sie einbauen"

die wir zusätlich zu den Inhalten die wir mit unserem Redaktionssystems für Sie einbauen

hä wer hat das denn verbrochen verstehe nichts Deutschnote 6 setzen!

PS nutze Dr. Evil

Zuletzt bearbeitet:

Benutze easylist und Dr. Evil und habe bis jetzt keinerlei Probleme.

nicht wirklich schaut den artikel an wenn ihr benchmarks sehen könnt ist alles gut wenn nicht adblock PCGH-Test: Radeon HD 4870 X2 - Radeon HD 4870 X2, Test, Crossfire, Mikroruckler, RV770, R700

Schlechtes Beispiel, weil es schon ein sehr alter Artikel ist und wir dort andere technische Lösungen für das Einbinden benutzt haben. Übrigens sehe ich da mit aktiviertem Adblocker keine Benchmarks (1.2.1 + Easylist).

Warum lasst ihr die "diese von euch genutzten HTML-Embeddings" nicht einfach weg ?

:huh:

Obwohl ich an 2 PCs Easylist Deutschland + Easylist im Einsatz habe, funktioniert an beiden Systemen alles... netter Versuch ;)
Macht Schluss mit dem Geblinke rund um die Artikel und beschränkt euch auf nützliche Werbung, dazu gehört für mich auch die Gamesload Werbung und Amazon-Links (es gibt natürlich noch viel mehr), und ich wäre bereit, meinen Blocker bei euch ganz zu deaktivieren!

Ich find die Werbung ok, klicke auch manchmal drauf um PCGH zu unterstützen, weshalb ich auch keinen AdBlocker nutze^^

Dann gibts es keine Benchmarks zu Produkten. ;)

Die hattet ihr doch früher mal mit in den Bildergalerien mit drin?
Da funzte es doch auch ohne ...!?

Na egal Firefox mag ich nicht also betrifft es mich ja eh nicht, ich habe meinen Eigenbau URL-Filter bei Opera und mit dem geht es ja. *g

:D

Werbung nervt mich und der Adblocker hilft mir nicht genervt zu sein.Das werde ich auch nicht ändern.

>Werbung nervt mich

Das schlimmste ist aber, dass es LEBENS(!)zeit kostet. Etwas, was mir nie wieder jemand zurückgeben kann.

>Werbung nervt mich

Das schlimmste ist aber, dass es LEBENS(!)zeit kostet. Etwas, was mir nie wieder jemand zurückgeben kann.

Werbung sorgt dafür, das du Inhalte kostenlos wahrnehmen kannst. Ohne Werbung müsstest du für diese Inhalte bezahlen, was nur mit Arbeit geht was ebenfalls etwas von deiner wertvollen Lebenszeit vergeudet.

Du hast sicherlich auch ne SSD verbaut, damit nich jedes mal beim starten deines PC's wertvolle Lebenszeit verloren geht?

Ahh, nein die Werbung hat den Seitenaufbau um einige Millisekunden verzögert, mein armes verschendetes Leben - Neeeein :wall:

So nen blödes Argument.

Wenn alle Besucher der Website hier vollständig die Werbung anzeigen lassen würde, dann wäre so nervige Werbung garnicht nötig!

Ich hab hier nichtmal 100er DSL, über nicht schließbare PopUps rege ich mich tierisch auf, wenn Werbung irgendwo über wichtigen Abschnitten oder Bildern steht kotzt mich das an, nicht buffernde Werbevideos regen mich auf, da die so stotternd abgespielt werden, und dennoch kommt mir nichtmal in den Sinn Werbung auszublenden.

Zurück