Lesertester gesucht: Prolimatech Armageddon Wind-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertester gesucht: Prolimatech Armageddon Wind-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lesertester gesucht: Prolimatech Armageddon Wind-Edition

Technische Details (CPU-Kühler):
  • Prolimatech Armageddon CPU-Cooler
  • Maße: 144 x 160,3 x 50 mm (BxHxT)
  • Material: vernickeltes Kupfer (Bodenplatte und Heatpipes), vernickeltes Aluminium (Lamellen)
  • Gewicht: 750 g
  • Heatpipes: 6x Ø 6 mm
  • Lüfter (optional): 2x 140 mm
  • Kompatibilität:
    Intel Sockel 775, 1156, 1366
    AMD Sockel AM2, AM2+, AM3 (mit optionalem Kit)
  • Zubehör:
    Backplate
    3x Verbindungsstege
    Befestigungsschrauben
    Hochleistungs-Wärmeleitpaste (PK-1)
    4x Lüfterklemmen
    Bedienungsanleitung

ist das ein fehler im artikel:huh:
bei caseking steht sockel 775 und bei pcgh nicht?
bitte mal ein admin nachprüfen ;)
sonst ist meine bewerbung ja mül :heul:

Der Armageddon ist offiziell nur für die Intel-Sockel 1156 und 1366 freigegeben, mit dem Montagematerial sollte aber auch eine Sockel-775-Montage möglich sein. Ich kann später mal testen, ob es bei einem Socke-775-Board Probleme gibt.

Wieso eigentlich Prolimatech Armageddon? Gibt es nicht schon längst diesen Prolimatech Super Duper Mega?? Der käme mir viel eher ins Haus.

Vielen Dank, dass ihr mich ausgewählt habt, um den Prolimatech zu testen! Hab mich gerade richtig gefreut. :)
Ich hoffe, dass ich euch mit dem Test, den ich mit größter Mühe und Sorgfalt durchführen werde, zufrieden stellen kann.

Wieso eigentlich Prolimatech Armageddon? Gibt es nicht schon längst diesen Prolimatech Super Duper Mega?? Der käme mir viel eher ins Haus.

Der Grund dafür ist aus meiner Sicht, dass der Prolimatech Super Mega noch gar nicht im Handel erhältlich ist.

Beste Grüße,
4Kerner

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch

nur so nebenbei: ist der nächste lesertest schon in anmarsch?:D

Danke nochmal für die vielen Glückwünsche!

Meinen Lesertest findet ihr hier. ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ich euch mit dem Test zufrieden stellen kann.

Zurück