Medal of Honor Multiplayer-Beta im Test: Gameplay, Optik und DirectX-11-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Multiplayer-Beta im Test: Gameplay, Optik und DirectX-11-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Multiplayer-Beta im Test: Gameplay, Optik und DirectX-11-Technik

Ich lade es grade runter...
Mal sehen wie es wird... Wusste gar nicht das BC2 besitzer schon seit Freitag Hand anlegen durften. Da hab ich wieder nicht aufgepasst! :(

Mag schon sein aber auf den Bildern sehen sie besser aus wie ich finde. Hab es leider noch nicht im Spielgeschehen gesehen von daher wirst du wohl recht haben ;-).

Das Fazit entspricht fast genau dem, was ich auch denke! Das Aiming erinnert mich aber doch eher an BC2.
Wisst ihr ob 24 Spieler auch später das Maximum sein werden, oder werden auch Server mit 32 Spielern wie bei BC2 möglich sein oder gar noch mehr wie bei CoD4?

Habe ich das dem Text richtig entnommen, man stirbt noch schneller als bei Modern Warfare 2? Das macht ja so schon keinen Spaß. Wie soll denn da noch Fun aufkommen, wenn nahezu jeder Kill Glückssache ist, indem man einen zuerst sieht und abdrückt.

Im Großen und Ganzen bin ich von der Grafik doch positiv überrascht.

Hoffentlich wird an manchen Ecken noch an der Deatiltiefe nachgelegt, sonsten gefallen mir die Screenshots schon einmal ganz gut. :daumen:

Ich habe mir mehr erhofft. Mal sehen wie der Singleplayer wird. Außerdem bin ich auf den finalen Multiplayer gespannt.

Es ist nicht wie in BC2, wo man zwei Magazine in den Gegner pumpen muss ... und das ist imo gut so.

Naja, BC2 hat schon ein derbes Schadensmodell (im normalen Modus), aber es gibt auch Waffen welche großen Schaden machen, z.B. die AN-94, mit der braucht man 2 Feuerstöße (auf den Oberkörper) und der Gegner ist Tot.

Und ansonsten, schau dich mal im Hardcore Modus um, dort fällt man recht schnell um. :D

@T Ich kauf mir das Ding nicht, möge der Singleplayer noch so gut sein, 60 € würde ich nur für den SP nicht hinblättern, ich behaupte der MP ist eine 1:1 Kopie von BC2 mit kleinen Änderungen, neuen Maps, Waffen und einer schhlechteren Grafik.

Ich habe es anders verstanden als es hieß, DICE würde den MP machen, ich dachte da eher an einen eigenen MP, und nicht das sie die ganzen Ideen und Konzepte aus BC2 kopieren.

Der Hardcore-Mode ist ok, aber der normale ist grausam.

Ich habe lange Zeit CoD 2 gezockt, da kommt einem das Aiming und Hit-Verhalten von BC2 halt furchtbar gruselig vor ....

moin,
Kann man die Beta eigentlich Lan zocken ?
Und ist es schon bekannt das 100% detacted server kommen ?
Und ein lan Modus ?

Der Hardcore-Mode ist ok, aber der normale ist grausam.

Ich habe lange Zeit CoD 2 gezockt, da kommt einem das Aiming und Hit-Verhalten von BC2 halt furchtbar gruselig vor ....

Mhm, hab auch bisschen MW2 gezockt, schon alleine das man dort innerhalb der ersten 20 Minuten auf Rank 24 ist, ist ja mal derbst doof meiner Meinung nach, bei BC2 braucht man dafür wesentlich länger und damit hält der Spielspaß auch länger.

Selbst wenn man Hardcore in BC2 MP spielt braucht man locker 14 Std. bis man auf Rank 25 ist.

Aber ich denke MW2 und BC2 sollte man sowieso mal in 2 verschiedene Ecken stellen, das einzigste was die beiden gemeinsam haben ist das es sich um Shooter handelt.

MMn bringt MoH nichts neues, alles kalter Kaffe. Ich bleibe bis Winter bei BFBC2, mal sehen was BFBC2: Vietnam bringt.:hail:

Zurück