Medal of Honor Multiplayer-Beta im Test: Gameplay, Optik und DirectX-11-Technik

Hat wer von euch noch nen Key übrig für ne Ps3 Beta oder währe so nett sie mit mir zu Sharen...

Würde wirklich nur zu gerne die Beta probieren.

Lg

das game sieht schonmal ganz gut aus, aber das ist auch bestimmt der ohnehin schon guten frosbite engine geschuldet, allerdings muss ich sagen das die ganzen spiele ob sie nun bfbc2 oder mw2 heißen sich zu stark ähneln und ich langsam lust auf "mehr" habe:)

Hab grad die Beta bischen anprobiert und muss sagen, gewisse Bugs sorgen echt für Frust. Sobald man in der Option die Tastenbelegung für den Chat ändern will, stürzt das Game ab. Was ich aber noch schlimmer finde, dass wenn du diesen im Spiel anmachen willst, friest du ein und kannst dich nicht mehr bewegen. Mal neben bei: hab auch shcon den ersten Hacker erwischt der mal eben weit über 70 Kills zu 0 hatte und das mit ner MG. D.h. spielt schon bestimmt paar Tage und ist Level 7 oder so gewessen.
Fängt schon ma gut an :daumen2:...

Mmh Hab gerade das Vid gesehen dachte sofort das das BC2 ist nur mit anderem Setting und Schlechter keine Zerstörung usw.

Pfui!!

Es ist nicht wie in BC2, wo man zwei Magazine in den Gegner pumpen muss ... und das ist imo gut so.

Ich weiß ja nicht, wo du deine Magazine in BFBC2 himpumpst :what:, aber man kann den Gegner auch schon mit zwei-drei gezielten Kopfschüssen zu den Gänseblümchen befördern. Ich persönlich schätze das sehr, nicht gleich bei minimaler Anzahl von Körpertreffern umzufallen. Das reduziert auch den Ärger mit diversen Campern.
Richtig gute Spieler kristallisieren sich hier besser heraus.
Du darfst aber auch gerne zum Carl-Gustav oder zur 40mm Granate greifen! :D
Shotguns machen sich ebenfalls bezahlt!

Ich weiß ja nicht, wo du deine Magazine in BFBC2 himpumpst :what:, aber man kann den Gegner auch schon mit zwei-drei gezielten Kopfschüssen zu den Gänseblümchen befördern. Ich persönlich schätze das sehr, nicht gleich bei minimaler Anzahl von Körpertreffern umzufallen. Das reduziert auch den Ärger mit diversen Campern.
Richtig gute Spieler kristallisieren sich hier besser heraus.
Du darfst aber auch gerne zum Carl-Gustav oder zur 40mm Granate greifen! :D
Shotguns machen sich ebenfalls bezahlt!

ich spiele nur noch mit der 870ér shotgun, ist zwar etwas langsamer als die saiga aber 1 shot = r.i.p. :devil:

hatte alle waffen getestet bis ich die gefunden habe...
fazit :
sniper
ist effektiv ,aber ich persönlich als rusher mag doch eher angreifen als campen :)

pionier
naja die carl gustav noobs regen einen schon auf, aber zum glück gibts ja server wo man nicht auf leute mit carl gustav schießen darf :daumen: :hail:

sani
m60 war mein fav aber irgendwie ist der nicht so effektiv, kann zwar heilen oder reanimieren ABER bei panzern haste nix gegen einzusetzen

sturmi
mein fav : 870 shotgun mit fadenkreuz (gehen sogar HS auf gut 200m !!! ) dann mit magnum um sicher zu gehen das der schuss auch den gegner aus den socken haut und mein C4 :hail: grad bei der map val immer wieder gerne genommen um den gegner (4-5) die sich hinter den felsen verstecken auszuheben :devil: :ugly:

falls mich mal jemand sieht mein account

zibblmuetze 81 :D

Es ist nicht wie in BC2, wo man zwei Magazine in den Gegner pumpen muss ... und das ist imo gut so.

Tcha Marc. Ich bin sicher nicht der beste Spieler in BC2, aber du solltest mal an deinem Skil arbeiten, wenn du so viele Schuß brauchst, oder HC spielen. Also eine Quarkaussage ohne inhalt von dir. :daumen2:

Ich bin von dem Video und dem was ich dort gesehen habe auch nicht so begeistert. Klar die Grafik und der Sound scheinen ja recht gut zu sein. Die Map machte auch einen guten Eindruck. Ist aber schon komisch, wenn selbst beim abfeuern der Granaten nur die Waffe leicht zuckt. Kaum oder keinen Rückstoß bei den Waffen? Und wegen dem Balancing haben sie die Destruction abgeschwächt? HHmmm weiss net. Bestimmt wieder so Spiel für die Spieler die Hardcore und One-Hit-Kills (CoD4 G3 + Rotpunkt) nicht abkönnen. Wie bei CS z.b. :lol::ugly: Aber naja mal abwarten. Anzocken werde ich es auch mal.

Tcha Marc. Ich bin sicher nicht der beste Spieler in BC2, aber du solltest mal an deinem Skil arbeiten, wenn du so viele Schuß brauchst, oder HC spielen. Also eine Quarkaussage ohne inhalt von dir. :daumen2:

Harte Sache... Aber ist nunmal die Wahrheit! Ich hab noch nicht einmal ein (!) ganzes Magazin in nen Gegener pumpen müssen! Entweder triffste nicht, oder machst irgendwas anderes falsch!:schief:

ich spiele nur noch mit der 870ér shotgun, ist zwar etwas langsamer als die saiga aber 1 shot = r.i.p. :devil:

hatte alle waffen getestet bis ich die gefunden habe...
fazit :
sniper
ist effektiv ,aber ich persönlich als rusher mag doch eher angreifen als campen :)

pionier
naja die carl gustav noobs regen einen schon auf, aber zum glück gibts ja server wo man nicht auf leute mit carl gustav schießen darf :daumen: :hail:

sani
m60 war mein fav aber irgendwie ist der nicht so effektiv, kann zwar heilen oder reanimieren ABER bei panzern haste nix gegen einzusetzen

sturmi
mein fav : 870 shotgun mit fadenkreuz (gehen sogar HS auf gut 200m !!! ) dann mit magnum um sicher zu gehen das der schuss auch den gegner aus den socken haut und mein C4 :hail: grad bei der map val immer wieder gerne genommen um den gegner (4-5) die sich hinter den felsen verstecken auszuheben :devil: :ugly:

falls mich mal jemand sieht mein account

zibblmuetze 81 :D

Jop, die 870er ist ein Traum, hab aber leider schon nen Platinum-Star damit. Ich mach damit oftmals auch Marksman-Headshots. ^^

Andere Idee, -da die Shotgun teilweise doch ihre Aussetzer hat-
kleineres Scope (Punkt oder 4x) an die normale Snaiperskaya ---> Ein Schuss aus bis zu zehn Metern (egal wohin) ist tödlich. ;)

@Marc
Ich hab es dir glaub ich bereits hinreichend erläutert. Zwei Headshots reichen in den meisten Fällen, kommt halt immer auch auf die Waffe an.
Diese unglaublich vielen "Magazine" sind in einmal Abdrücken enthalten.
Die COD-Reihe ist mit BF überhaupt nicht vergleichbar, die Vorgänger-BFs waren ja auch ähnlich vom "Durchhaltevermögen".
Habe kein Problem damit, auch wenn ich lange Zeit COD1 u. 4, CS - 1.5 und UT 1 - 3 usw. gespielt habe.

Hier will dich auch niemand angreifen, es geht nur darum, dass bei BC2 eben mehr erforderlich ist als früher als der Gegner abzudrücken und genau das ist "imo gut so!".
Nicht jedes Spiel muss die Realität widerspiegeln, sondern lediglich Spaß machen. ;)
Was schlussendlich "besser" ist, bleibt jedem selbst überlassen, aber grausig ist BC2 in dieser Hinsicht nun wirklich nicht.
Vielleicht mal etwas länger als,... "man kann nicht Quersprinten, Hinlegen geht nicht, warum fällt der Gegner nicht um, warum stürzen die Häuser ein ^^ ---> COD ist besser!" spielen.

Nicht allers so ernst nehmen. Ich steh halt momentan auf des Spiel! :)

BC2 hat ein deutlich schwammigeres Aiming als CoD und wenn ich mehr als einen Schuss auf den Kopf brauche, dann nervt das einfach - das ist dann imo kein Skill mehr. CoD macht das imo besser ... und da ich früher viel InstaGib gespielt habe, erachte ich BC2 nun mal als gruselig. Da kommt es nicht auf schnelles extrem präzises Movement und Aiming an, daher missfällt es mir. Auch unendlich springen und nur ducken ist für mich ein no no.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich hatte meinen Meinung bereits schon in einem anderen Fred hier auf PCGH abgegeben.

Am Anfang der Beta dachte ich auch das ist ja der totale Mist. Aber umso länger ich gespielt habe um so mehr macht es mir Spaß.
Sicherlich ist Moh kein Meilenstein des Shooter Genres aber es macht dennoch Spaß. Ich persönlich finde auch die Grafik völlig Okay.
Ich bin weiterhin der Meinung das man BFBC2 und Moh nicht miteinander vergleichen sollte, ich kann auch nicht nachvollziehen warum das immer getan wird, nur weil der MP Part auch von DICE ist oder weil es sich um einen Shooter handelt? Es sind zwei unterschiedliche Spiele.
Moh ist ein Arcarde Shooter nicht mehr und nicht weniger. Wer sich darauf einlassen kann oder will wird auch sicherlich Freude mit dem Spiel haben, wer allerdings auf Realismus steht der wird mit dem Ding wenig Freude haben.
Es gibt natürlich auch Dinge die zu mindestens in der Beta noch stören z.B geht man sehr schnell down, ich würde mir wünschen das der Spieler mehr vertragen kann, damit auch mal kleine Gefechte mit seinem Gegner zu Stande kommen. Was natürlich auch nicht unerwähnt bleiben sollte ist, dass man doch deutlich merkt das es für die Konsole entwickelt wurde. Die Steuerung ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist halt noch eine Beta und ich hoffe das dies in der Finalen Version noch nach gebessert wird.
Leider ist der alte Charme von Moh:AA nicht mehr vorhanden, dass sollte man sich schon bewusst machen.
Alles im allen könnte Moh ein guter MP Shooter werden, wenn an der ein oder anderen Stelle nach gebessert wird.

Also ich bin der gleichen Meinung wie Marc.
Ich spiele schon lange COD 4 und als ich mir BF BC 2 gekauft habe, hat es mir überhaupt nicht gefallen.
Ich meine wenn man den gegner schon einen headshoot verpasst, sollte er auch tot umfallen.
Deswegen gefällt mir COD um einiges besser, weil man dort einfach Präziser schießen muss und schneller reagieren um den anderen als erstes zu killen.

Was ich aber schon zu extrem finde bei COD ist der HC Modus, weil wenn die noobs mit ihrer P90 um die Ecke kommen kann das schon nerfen.
Deswegen spiel ich fast nur Promodlife.

B2T:
Ich werde mir Medal of Honor trotzdem ankuken und wenn es Detacted server hat und sich auch Lan spielen lässt wird es gekauft.

mfg DE_FiNn

Also ich bin der gleichen Meinung wie Marc.
Ich spiele schon lange COD 4 und als ich mir BF BC 2 gekauft habe, hat es mir überhaupt nicht gefallen.
Ich meine wenn man den gegner schon einen headshoot verpasst, sollte er auch tot umfallen.
Deswegen gefällt mir COD um einiges besser, weil man dort einfach Präziser schießen muss und schneller reagieren um den anderen als erstes zu killen.

Was ich aber schon zu extrem finde bei COD ist der HC Modus, weil wenn die noobs mit ihrer P90 um die Ecke kommen kann das schon nerfen.
Deswegen spiel ich fast nur Promodlife.

B2T:
Ich werde mir Medal of Honor trotzdem ankuken und wenn es Detacted server hat und sich auch Lan spielen lässt wird es gekauft.

mfg DE_FiNn

Es gibt auch einen HC-Modus bei BC2, da fallen die Leute schon bei einem Headshot um.
Man muss sich gerade nach COD ein wenig ins Spiel hineinspielen und ein paar Sachen in kauf nehmen und akzeptieren, dass es einfach ein anderes Spiel ist. Die meisten sind halt zu festgefahren.
Man sieht, wie wenig ihr beide euch mit dem Spiel beschäftigt habt.
Mehr schreib ich jetzt auch nicht mehr, denn 1. ist das ein MoH-Thread und 2. ist es sowieso sinnlos. :ugly:

@Marc
Ich war bei UT2003 2on2 InstaGib 3. Platz in der ESL und sehe dein Prob. weiterhin nicht.

schwammiges aiming? weiß ja nicht was du spielst...
bei bfbc2 kommt man mit dauerfeuer nunmal nicht weit und von wegen bei CoD braucht man extremes aiming ich weiß gar net wie oft ich unhitted gekilled wurde (sniper killcam lässt grüßen genauso wie messerkills obwohl der feind schon wieder 5m weit weg war)
hinzukommt das bei CoD fast nur g18, UMP, Intervention gespielt werden und die waffen sind einfach mal richtig beschissen ausbalanciert - ump killt schneller als die meisten sturmgewehre (gemeint sin lange distanzen) hallo? g18 runner sind behindert kein mensch könnte 2 solche dinger halten und schießen; dauerfeuer - einhändig würden dir die dinger an den kop donnern
dann machen die waffen auch noch auf allen entfernungen den gleichen schaden - realistisch sieht anders aus
genauso wie frei für alle nur mit M9 + taktisches messer mit marathon leichtgewicht und kommando - da gewinnt man fast immer weil man den feind schon messern kann bevor man auch nur ansatzweise in seiner nähe ist
nicht zu vergessen die camper mit schalldämpfer+herzschlagsensor -dann 7 kills - harrier - choppergunner - atombombe -spiel vorbei - super sache kann jeder noob den ein wenig glück beim campen hat (schon oft gesehen)
und killstrikes sind der letzte mist - die guten spieler werden noch besser und der rest geht gnadenlos unter
ach und teamplay = 0
skill brauch man da wirklich net man muss nur schneller in die RICHTUNG des gegners schießen (übertrieben gesagt)

bei bfbc2 hingegen muss man gezielt schießen und meist geht schon die 3. oder 4. kugel sonst wo hin wenn man keine feuerstöße macht
und die klassen sind ja mal alle von nöten und alle wenn man mit ihnen umgehen kann stark (medics brauchen panzern ja nur aus dem weg gehen)
zugegeben der softcore modus is echt bescheiden aber wenn du dir ma ne tabelle ansiehst wo aufgelistet ist was wie viel schaden macht dann siehste auch das man nur sehr wenig treffer brauch bis der gegener stirbt aber man muss ihn auch treffen
meiner meinung braucht man bei bc2 mehr skill zumal campern einfach die deckung weggeballert wird, die waffen wie hund verreißen (was der realität näher kommt als MW2 wo selbst bei dauerfeuer kaum was daneben geht) und kugeln an höhe und schaden verliern umso größer die entfernung, wenn man weiß wie killt man in sekunden und headshots sind im HC sehr tödlich

am ende muss jeder selber entscheiden was das bessere game für einen ist ich finde jedoch das bei bc2 wie gesagt viel mehr skill von nöten ist was mir allein die tatsache beweißt das alle MW2 lamer nis auf die tasche bekommen weil se nämlich plötzlich zielen und überlegen müssen und nicht wie hochblöde über die map rennen können

Zurück