TeCHno-FreaK
Schraubenverwechsler(in)
Hat wer von euch noch nen Key übrig für ne Ps3 Beta oder währe so nett sie mit mir zu Sharen...
Würde wirklich nur zu gerne die Beta probieren.
Lg
Würde wirklich nur zu gerne die Beta probieren.
Lg
...Es ist nicht wie in BC2, wo man zwei Magazine in den Gegner pumpen muss ... und das ist imo gut so.
, aber man kann den Gegner auch schon mit zwei-drei gezielten Kopfschüssen zu den Gänseblümchen befördern. Ich persönlich schätze das sehr, nicht gleich bei minimaler Anzahl von Körpertreffern umzufallen. Das reduziert auch den Ärger mit diversen Campern.
Ich weiß ja nicht, wo du deine Magazine in BFBC2 himpumpst, aber man kann den Gegner auch schon mit zwei-drei gezielten Kopfschüssen zu den Gänseblümchen befördern. Ich persönlich schätze das sehr, nicht gleich bei minimaler Anzahl von Körpertreffern umzufallen. Das reduziert auch den Ärger mit diversen Campern.
Richtig gute Spieler kristallisieren sich hier besser heraus.
Du darfst aber auch gerne zum Carl-Gustav oder zur 40mm Granate greifen!
Shotguns machen sich ebenfalls bezahlt!

grad bei der map val immer wieder gerne genommen um den gegner (4-5) die sich hinter den felsen verstecken auszuheben

Es ist nicht wie in BC2, wo man zwei Magazine in den Gegner pumpen muss ... und das ist imo gut so.

Aber naja mal abwarten. Anzocken werde ich es auch mal.Pass du lieber mit solchen Aussagen auf!kuer schrieb:Also eine Quarkaussage ohne inhalt von dir.
Tcha Marc. Ich bin sicher nicht der beste Spieler in BC2, aber du solltest mal an deinem Skil arbeiten, wenn du so viele Schuß brauchst, oder HC spielen. Also eine Quarkaussage ohne inhalt von dir.![]()

ich spiele nur noch mit der 870ér shotgun, ist zwar etwas langsamer als die saiga aber 1 shot = r.i.p.
hatte alle waffen getestet bis ich die gefunden habe...
fazit :
sniper
ist effektiv ,aber ich persönlich als rusher mag doch eher angreifen als campen
pionier
naja die carl gustav noobs regen einen schon auf, aber zum glück gibts ja server wo man nicht auf leute mit carl gustav schießen darf![]()
sani
m60 war mein fav aber irgendwie ist der nicht so effektiv, kann zwar heilen oder reanimieren ABER bei panzern haste nix gegen einzusetzen
sturmi
mein fav : 870 shotgun mit fadenkreuz (gehen sogar HS auf gut 200m !!! ) dann mit magnum um sicher zu gehen das der schuss auch den gegner aus den socken haut und mein C4grad bei der map val immer wieder gerne genommen um den gegner (4-5) die sich hinter den felsen verstecken auszuheben
![]()
falls mich mal jemand sieht mein account
zibblmuetze 81![]()

Also ich bin der gleichen Meinung wie Marc.
Ich spiele schon lange COD 4 und als ich mir BF BC 2 gekauft habe, hat es mir überhaupt nicht gefallen.
Ich meine wenn man den gegner schon einen headshoot verpasst, sollte er auch tot umfallen.
Deswegen gefällt mir COD um einiges besser, weil man dort einfach Präziser schießen muss und schneller reagieren um den anderen als erstes zu killen.
Was ich aber schon zu extrem finde bei COD ist der HC Modus, weil wenn die noobs mit ihrer P90 um die Ecke kommen kann das schon nerfen.
Deswegen spiel ich fast nur Promodlife.
B2T:
Ich werde mir Medal of Honor trotzdem ankuken und wenn es Detacted server hat und sich auch Lan spielen lässt wird es gekauft.
mfg DE_FiNn