Apple Ipad als mobile Spielekonsole: Ungewöhnlicher Erfahrungsbericht eines Users
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad als mobile Spielekonsole: Ungewöhnlicher Erfahrungsbericht eines Users gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Apple Ipad als mobile Spielekonsole: Ungewöhnlicher Erfahrungsbericht eines Users
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad als mobile Spielekonsole: Ungewöhnlicher Erfahrungsbericht eines Users gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Apple Ipad als mobile Spielekonsole: Ungewöhnlicher Erfahrungsbericht eines Users

. Egal. Glaube ja viel mehr, dass es nur so mitreist - wenn man es erst einmal hat - weil es recht edel ausschaut und die Leute dann alle wie blöd starren
. Wenn sich dieser Hype dann wieder legt, wird es so sein wie du schreibst: Man nutzt es vllt. noch am stillen Örtchen und, weil es cool ausschaut, auf den Weg zur Arbeit. Und spätestens dann kommt wieder Frage auf: Warum habe ich mir das Teil gleich noch mal gekauft. Ah egal. Jetzt hab ich Apple schon mein Geld in den Rachen geschoben. Aber zum kurzfristigen Zeitvertreib ganz nett. Die selbe Geschichte mit dem neuen iPhone 4 für ca. 1.000,00 €. Noch nicht mal ein Test vorhanden schon vergriffen
(Augen roll). Lach
.
.
"Apple-Verseuchten" hören wollte und es ihm gefiel, dass ich meine ehrliche Meinung gesagt hab.