• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Anja und die bleichen Männer: Meine Woche in der PC Games Hardware-Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anja und die bleichen Männer: Meine Woche in der PC Games Hardware-Redaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anja und die bleichen Männer: Meine Woche in der PC Games Hardware-Redaktion

Coole Idee! War bestimmt interesant!

hey, ich tausche eine Woche Schulaltag gegen eine Woch in der Redaktion! Wär das nicht was? :D

Ich finde gut, dass ein Bild der ganzen Redaktion dabei ist!
:pcghrockt:

AW: Anja und die bleichen Männer: Meine Woche in der PC Games Hardware-Redaktion

Coole Idee! War bestimmt interesant!

hey, ich tausche eine Woche Schulaltag gegen eine Woch in der Redaktion! Wär das nicht was? :D

Da bin ich auch dabei ^^. Außerdem finde ich es gut, dass nicht immer nur die Männer an den PC's hocken, sondern sich auch das weibliche Geschlecht daran wagt :daumen:

AW: Anja und die bleichen Männer: Meine Woche in der PC Games Hardware-Redaktion

hrrrrr, also von mir aus könntet ihr öfters mal solche tauschaktionen machen :devil:

Find ich mal ne klasse Aktion.

Und schicke Schuhe hat sie, die Anja. :daumen:

Bild 8:

Ja, lauter PC-Freaks, darunter eine Dame und einer der zur jetzigen Zeit ein Deutschland-Shirt trägt, so muss es sein!:daumen::hail:

Irgendwie erinnert mich die Frau vom Aussehen her an Daniel Küblböck *duck und weg* :lol:. Auf die "PCGH in Gefahr"-Folge freue ich mich schon sehr.

Bild 8:

Ja, lauter PC-Freaks, darunter eine Dame und einer der zur jetzigen Zeit ein Deutschland-Shirt trägt, so muss es sein!:daumen::hail:

Die Dame zeigte übrigens ab Zuhause ebenfalls Flagge, "musste" sich für das Shooting aber umkleiden.

MfG,
Raff

Find ich eine coole Sache :daumen:, aber gefallen an Ego Shootern :ugly:, also wirklich sowas böses :D

Endlich mal wieder ein intelligenter Artikel bei der PCGH, abseits von stupiden Bilderserien. :ugly:
Und vielleicht ertappe ich mich in Zukunft auch bei Sätzen wie "ROFL du hast LOL gesagt".
Ich hoffe nich :lol:

Und ich dachte, die Reds verschwinden unter ihren Schreibtischen wenn eine Frau reinkommt - wie kleine Kerbtiere wenn das Licht in der Küche angeht ....

ROTFL und LOL ... :devil:

Hmm...da hat wohl jemand wieder etwas an der Matrix geändert, ich hab grad ein ganz starkes déjà-vu....so als hätte ich den Artikel gestern schon gelesen.

Aber was anderes, musste noch jemand beim Anblick dieser Dame an einen gewissen Daniel K. denken? Eventuell Geschwister?

haha wie sie sich freut:D aber ich wäre auch mal gern da:)

Also Bleich doch nicht,das ist Computerbräune:lol:

Zurück