Neue In Win-Gehäuse: Ironclad und Maelstrom in der Limited Military Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue In Win-Gehäuse: Ironclad und Maelstrom in der Limited Military Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue In Win-Gehäuse: Ironclad und Maelstrom in der Limited Military Edition

könnte von lego sein :)

AW: Neue In Win-Gehäuse: Ironclad und Maelstrom in der Limited Military Edition

sry, wenn ich immer hier der meckerkopp bei den gehäusen bin, und ja, ich weiß über geschmack läßt sich streiten..auch hier mal wieder, auch "design" hat seinen (streitbaren^^) preis, aber hier....*kopfschüttel* solche preise für angemalten hasenzaun is ne frechheit!!:daumen2:

Acid schrieb:
könnte von lego sein:)
caduzzz schrieb:
sry, wenn ich immer hier der meckerkopp bei den gehäusen bin, und ja, ich weiß über geschmack läßt sich streiten..auch hier mal wieder, auch "design" hat seinen (streitbaren^^) preis, aber hier....*kopfschüttel* solche preise für angemalten hasenzaun is ne frechheit!!:daumen2:

/doppel-sign !

Wer sich so Etwas kauft, hat schon einen "anderen", um nicht zu sagen gräßlichen, Geschmack...

Ich frage mich wie schwer es ist Big Tower zu bauen die E-ATX sowie XL-ATX aufnehmen können und nicht "nur" 230mm breit sind....
Ein solches Gehäuse mit bis zu 350mm Breite ist viel sinniger, denn wenn ich 8 Slots brauche, ein RiesenMB einbaue, dann habe ich auch ausladende WaKü oder zumindest 2-4kg an Luftkühlern drin.

Aber nee, wir (Hersteller) schmeissen alle den gleichen Einheitsbrei auf den Markt.
Früher, als die Tower noch beige waren, gab es auch nur 3 Miditowermodelle und 4 Bigtower.
Heute haben wir den gleichen Mist, nur teurer und bunter.
Was unterscheidet die 343 Midi und Big Tower bei Caseking denn?
Das Logo was auf das Referenzdesign geklebt wird, achnee, das sind ja die Grafikkarten.
Oder?

Alu ist unverschämt teuer, Front Anschlüsse hat auch jeder.
Laute, ungeregelte Lüfter kriegt man auch in jedem Gehäuse, mit oder ohne LED...
Die Gehäuse mit herausnehmbaren MB Tray oder guten Lüftern oder viel Platz in 3 Dimensionen oder sonstigen, zu Ende gedachten, Innovationen kann man auf einen Notizzettel schreiben und dann kriegt man die Einkaufsliste immer noch drauf.
:devil:

Genug OT, die Gehäuse sehen nicht schön aus, ein Stück altes Panzerblech vom Schrottplatz kostet weniger und sieht besser aus :P

also zumindest das Ironclad gefällt mir, aber wenn dann in Normaldesign.

der Preis ist trotzdem viel zu hoch

Nicht mein fall diese Gehäuse... meiner Meinung echt hart häßlich^^

Schlicht und einfach hässlich.
Aber zum Glück gibt es ja noch Lian Li und Co. :daumen:

Die Farbkombination des Ironclad gefällt mir sehr gut :daumen: Leider spricht das Gehäuse mich nicht an...

Wo bleibt das "IN WIN DragonSlayer"!?:what:
Geile Gehäuse!:daumen:

Um Gottes Willen....... was soll das denn sein!? Der würde ja sogar in der Mülltonne schei*e aussehen.:kotz:

Ich weiß nicht was manche Leute hier wollen. Ich finde die sehn beide echt toll aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicht streiten.

Ich würde sie trodsdem niemals kaufen. Diese kabelmanagment-löcher fehlen. ich find das echt wichtig! Außerdem wird mein nächstes Gehäuse 100%ig eins mit gedrehtem Mainboard sein. Ich frage mich daher ob das jemand außer Siverstone machen wird:schief: wäre echt schade wenn nicht.

Ich weiß nicht was manche Leute hier wollen. Ich finde die sehn beide echt toll aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicht streiten.

Ich würde sie trodsdem niemals kaufen. Diese kabelmanagment-löcher fehlen. ich find das echt wichtig! Außerdem wird mein nächstes Gehäuse 100%ig eins mit gedrehtem Mainboard sein. Ich frage mich daher ob das jemand außer Siverstone machen wird:schief: wäre echt schade wenn nicht.

Die Dinger sehen ja wohl aus wie Spielzeug!!! Nem 10 jährigen gefällt sowas natürlich (nicht falsch verstehen). Aber stell dir das Ding mal im Wohnzimmer vor. Wennste nicht in nem Bunker lebst passt das Ding garantiert nicht zwischen handelsübliche Möbel.

Und Gehäuse mit 90° gedrehten Board gibts, soweit ich weiss, von LianLI genügende und schon seit längerer Zeit.

Bin Positiv überrascht von dem Ironclad Limited Military Edition:daumen:, ich hab es mir bei Snogard im Laden angeschaut und muß sagen es sieht im Original besser aus als auf den Bildern:daumen:. Habe es mir gekauft! Fazit von mir: Sieht spitze aus, sehr stabil und gute verarbeitung, sehr viel Platz im Gehäuse, viele Umbau möglichkeiten, sehr leise:daumen:!

Meine verbaute Hardware: MSI 890FXA-GD70/ Bequiet Dark Power Pro 850W/ Phenom II X4 965 BE/ GroßGlockner Alpenföhn BE/ 4x2 GB G.Skill Ripjaws DDR3 (7.7.7.20)/ MSI GTX 480/ 4x 1TB Samsung Spinpoint F3. :devil:

Hab mir das In Win Maelstrom gekauft aber dann auch schnell wieder gewechselt da es ein Staubmonster ist. Aber für den Preis und mit „einigen“ Kompromissen ist es ein echt "gutes" Gehäuse für Leute die gerne viele Lüfter einbauen wollen und kein Wert auf KM legen. Platz ist ausreichend da, jedoch durch fehlenden Kabelmanagement[FONT=&quot][/FONT]Möglichkeiten bringt einem der Platz so gut wie nix, da müsste man schon selbst was hin basteln um ihn ausnützen zu können.

Zurück