Gerücht: Apple mit Magic Trackpad - Ersatz für das klassische Keyboard?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Apple mit Magic Trackpad - Ersatz für das klassische Keyboard? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: Apple mit Magic Trackpad - Ersatz für das klassische Keyboard?

SEHR interessant! Damit könnte ich mich anfreunden, aber niemals mit berührungs-empfindlichen Monitoren. :D

AW: Gerücht: Apple mit Magic Trackpad - Ersatz für das klassische Keyboard?

Hmm also wenn ich nicht sehe was ich schreibe, dann ist mir das zu unnatürlich. Entweder mabn schreibt auf nem Meium welches ein Bild gibt oder man lässt es ganz sein. Zum Bedienen des Rechners kann ichs mir hingegen sehr gut vorstellen...auch wenn ich auch Touchscreens etws...hmm..ergonomischer finde. Natürlich nur solange man nicht auf deui Verschmutzung achtet die sowas mit sich bringt. Vielleicht bringt uns ja Natals Gestensteuerung da etwas weiter...das könnte man doch sicher gut adaptieren.

schön für alle appleptiker
und mich :)
allerdings würde es mich bei einer tastatur stören wenn ich kein feedback bekommen würde aber vielleicht verpasst das Apple Gerät auch kleine Stromschläge um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
Es ist von Apple es wird sich gut verkaufen und bestimmt teuer :( aber bestimmt ein super Teil :D

Ich brauche Feedback. Soetwas würde mir alleine nie auf den Tisch kommen ^^

Schaut ganz interessant aus...mal schauen, ob es gleich bei der Konferez erwähnt wird.

ne das wär überhauptnicht mein fall, ich brauch ne richtige tastatur.

Geht mal garnicht. Besonders beim zocken ist es doch wichtig das man nen guten Anschlag hat. Aber auch beim tippen wird das wohl ziemlich seltsam sein.

Als Tastaturersatz?! Wie will man mit soetwas vernünftig schreiben? Eher als Mausersatz...

Von Laptops her solltem Trackpads -auch Multitouchfähige- ja allgemein bekannt sein, die Dinger sind jedenfalls absolut nicht mein Fall, auch wenn das Teil sicherlich wesentlich größer und präziser wird werde ich sicher bei Tastatur+ Maus bleiben

Zurück