Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung

Der Kühler von der Hydro Copper sieht abnormal aus. Mir gefällt das richtig gut. Die Rückseite von der GTX 470 sieht vielversprechend aus, da würde ich gerne mal ein Test sehen.

AW: Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung

Da fehlt ein R bei Ka(r)te in der überschrift :)

AW: Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung

Da fehlt ein R bei Ka(r)te in der überschrift :)

Ja, ich dachte zuerst auch, dass es vielleicht nur wieder um "heiße Messebabes" geht, diesmal speziell vom Nvidia-Stand... Fermi-Kate... :ugly:

Ich beobachte diese Karte schon länger, aber bis jetzt ist sie noch nicht zu kaufen :(

:D. ja ne Kate is eigentlich nen kleine Haus .. ist aber aus dem Mittelalter der Begriff ^^

Naja und zu der Karte ... der Aufpreis ist hier relevant ... lieber nen Arctic Cooling Lüfter ... is günstiger und leise !

Der wird sicherlich keine 50 Grad bringen , is klar ... is ne Geld Frage würd ich sagen ....

:schief:

lg Andi

Wie günstig. :ugly:

Wow XD 50 Grad unter Wasserkühlung XD DER WAHNSINN *ironie*
Aber das wird wohl einige eh ansprechen oda ?Also die, wo ne Fermi haben wollen^^

Eine sehr schöne Karte...leider ist der Preis sehr hoch.

200€ Aufpreis gegenüber einer normalen GTX480 sind ziemlich viel.

Hust, röchel.
650. In Worten: Sechshundertfünzig

Ich dachte ich war mit der 5870 schon hart an der Grenze.
Aber dafür bekomme ich ja ne 5970 mit Wakü.

Ne Sorry. Es gibt Grenzen die sollten nicht überschritten werden.

Hust, röchel.
650. In Worten: Sechshundertfünzig

Ich dachte ich war mit der 5870 schon hart an der Grenze.
Aber dafür bekomme ich ja ne 5970 mit Wakü.

Ne Sorry. Es gibt Grenzen die sollten nicht überschritten werden.

also derjenige der sich so ein teil kauft muß auch die vernunft grenze überschreitten :lol:

ich finde die gesamte 4er reihe schrott, 50 grad mit wakü wauo :ugly: wer hätte das gedacht , einfach nur teurer schrott ,,,aber hier stehen ja viele auf überteuerten müll :P

@Xrais: Überteuerter Schrott ist es nicht, wenigstens haben die kein Spulenfiepen

Naja 50°C ist eigentlich nicht wenig, ok für diese Karte schon, aber manche schaffen es mit anderen Karten 35-40°C

Eine sehr schöne Karte...leider ist der Preis sehr hoch.

200€ Aufpreis gegenüber einer normalen GTX480 sind ziemlich viel.

naja wenn es ein guter wasserkühler ist sind 150 angemessen und dann noch 50 für montage.

naja wenn es ein guter wasserkühler ist sind 150 angemessen und dann noch 50 für montage.

Schau Dir mal diesen link an:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 465/470/480

Das sind alles Kühler die imo besser aussehen als der Hydro Copper Block und außerdem nicht nur die GPU und RAM sondern auch die Spannungswandler aktiv kühlen.

Aber da selbst vanila eVGA GF100 außerhalb NA's extrem schwer zu bekommen sind, wird es mit dieser Karte erst recht nicht anders sein.

Jo eben, fixfertige Komplettkarte mit Garantie wollen aber kosten soll sie gefälligst soviel wie die billigste Referenzkarte plus billigster Wasserkühler.
Wers billiger will muss halt selber fummeln.

wäre es nicht besser die schläuche nach oben weg zuführen anstatt zur seite?
wenn man zwei davon ein bauen wollte, wird es ja schon wieder eng.

Da ist wieer maltypisch PCGH-Forum - es wird über den "zu hohen Preis" diskutiert, aber Lieferbar ist sie in der EU nichteinmal.
Die Karte gibts im Moment im Prinzip nur auf den Papier - aber der Preis wird schon kritisiert.

Da ist wieer maltypisch PCGH-Forum - es wird über den "zu hohen Preis" diskutiert, aber Lieferbar ist sie in der EU nichteinmal.
Die Karte gibts im Moment im Prinzip nur auf den Papier - aber der Preis wird schon kritisiert.

natürlich wird der Preis diskutiert ;)
oder findest du eine 1:1 umrechnung von $ zu € fair?

zur Lieferbarkeit.. warte schon seit Monate, darauf dass die Karten mal in Europa auftauchen :ugly:

Über den Preis sollte man hier nicht diskutieren, wer eine Wassergekühlte Gtx480 mit Garantie will wird wohl nicht drumrumkommen, weiß nicht ob Edelgrafikkarten die Dinger mit umbau anbietet. Ich bin der Meinung wer eine Wasserkühlung hat sollte auch nen Kühler verbauen können.

Finde ja lustig das Sie scheinbar die NB mit Wasser kühlen, für die Cpu hat der Tripple Radi nimmer gelangt um auf 50°C Gpu Temp. zu kommen ,-)
Hatte bei mir mal 2 gtx 280 drinn im Winter, meine Leistungsmessung hat mir beim Zocken ca. 300 Watt Wärmeabgabe angezeigt, könnt ihr euch ja denken was bei 2 480 abgehn würde.

Mich würde Interessieren was die 470 kostet und wann diese erscheinen wird.

Zurück