Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung
50° unter Wakü? o_O
Meine 4870x2@825/980 (mit einer Abwärme von etwas über 300W, also vergleichbar) wurde auf beiden GPUs unter Volllast jeweils nur 36° warm...
Also mir wär das viel zu viel
Sowieso, dass ein Triple-Radi es nicht mal schafft, die graka (alleine im Kreislauf!) auf unter 50° zu kühlen find ich traurig. Zeigt doch nur noch mehr, wie die Fermis gefailed haben. Und dann noch 650€. Na danke.
50° unter Wakü? o_O
Meine 4870x2@825/980 (mit einer Abwärme von etwas über 300W, also vergleichbar) wurde auf beiden GPUs unter Volllast jeweils nur 36° warm...
Also mir wär das viel zu viel

Sowieso, dass ein Triple-Radi es nicht mal schafft, die graka (alleine im Kreislauf!) auf unter 50° zu kühlen find ich traurig. Zeigt doch nur noch mehr, wie die Fermis gefailed haben. Und dann noch 650€. Na danke.
, kostet inkl. Versand um die 685Euro, die Grafikkarte selbst hat knappe 618Euro gekostet, für Leute wie mich, die es nicht mehr länger abwarten
Hab die Karte auch schon seitdem sie angekündigt wurde beobachtet, aber bisher ist sie nicht erhältlich in Deutschland und wer weiss, wann und wieviele Karten erhältlich sein werden, wenn sie irgendwann mal erscheinen wird....ok, der Preis ist natürlich nicht ganz günstig, aber wer etwas Leistung haben möchte, schaut nicht immer nur auf den Preis, denke, von der Karte wird man schon auf längerer Sicht hin etwas von haben und erspart sich u.a. die Demontage des Lüfters bzw. die Montage der WaKü und hat trotz WaKü volle Garantie. Ich freue mich schon auf die Karte aufjedenfall
. Zur Zeit nutze ich 2 x GTX 285er FTW von EVGA im SLI, da hat eine Karte letztes Jahr im Februar auch schon 450Euro gekostet, was jetzt auch nicht ganz günstig ist..gif)