Thermaltake Armor A90 im Test - Neuer Midi-Tower mit kugelsicherem Design

Ich finde das Case sieht ganz ok aus...

Ich stehe zwar auch auf schlichtestes ( ANtec P 180 )
Aber gg dieses Design ist nichts einzuwenden , mal was neues :daumen:
Und für 85 € ist es wohl wirklich mal nen blick wert!

Also ich habs jetzt seit über einer Woche im Einsatz und bin recht zufrieden. Die Temps sind besser geworden und mehr Platz habe ich auch. Das einzige was mich stört ist die fehlende Festplattenentkopplung; hab zwar Quiet Drives, aber kann mir gut vorstellen, dass es da zu Vibrationen kommt.

Mir gefällt das Gehäuse ganz und gar nicht es sieht total merkwürdig aus. Wäre nichts für micht. Lieber ein Lian Li.

Bulletproof trift es wohl nicht ganz gei der ganzen Plaste in der Front:lol:
Ein ganz normaler Midi-Tower, bis auf die Trapeze im Design. Sonst nichts besonderes, und da sind 85€ nicht grad wenig.
Wie würde Oma jetzt reagieren? 170 DM?!?:lol:

Geht es nur mir so oder bin ich der Einzige der derzeit aktuelle Gehäuse immer hässlicher findet? Ich war schon erstaunt das selbst Lian Li mit einigen Serien diesen Meshgitter Mist mit macht. Ich will ein Gehäuse und kein schweizer Käse. Auch dieser krampfhafte Drang immer mehr Lüfter verbauen zu können ist mehr als albern.

Oh ja, das ist kugelsicher. Keiner würde auch nur eine Patrone für so ein hässliches Gehäuse verschwenden.

Stahl und billiges Plastik. Ich verstehe nicht, wie sich Menschen soetwas zulegen können. Für den gleichen Preis gibt es Lian Li Gehäuse aus feinstem Aluminium.

In letzter Zeit kommen nur noch hässliche Gehäuse auf den Markt, und zwar von allen Herstellern! Es wird Zeit das ICH Gehäuse-Designer werde^^

In letzter Zeit kommen nur noch hässliche Gehäuse auf den Markt, und zwar von allen Herstellern! Es wird Zeit das ICH Gehäuse-Designer werde^^

Gut das ich mein eigenes designe^^
Mein HAF erkennt man ja schon nicht mehr wieder, und das nächste wird komplett selber designed und gebaut:daumen:

Hefitg, is der Hässlig. Sowas würd ich net mal in den Keller stellen ^^, aber gut, geschmäker sind verschieden.

Thermaltake Armor A90 im Test - Neuer Midi-Tower mit kugelsicherem Design

Kugelsicheres Design...Hmmm... @PCGH: Schickt mir mal so ein Teil, und ich Poste dann hier die Bilder von wegen Kugelsicher :lol:

Das Testkaliber dürft ihr euch auch aussuchen:devil: (kleiner Extraservice von mir):P

MfG:Steamhammer

Kugelsicheres Design...Hmmm... @PCGH: Schickt mir mal so ein Teil, und ich Poste dann hier die Bilder von wegen Kugelsicher :lol: Das Testkaliber dürft ihr euch auch aussuchen:devil: (kleiner Extraservice von mir):P
MfG:Steamhammer

Finde ich super mit der freien Wahl der Munition-ich würde ein M962SLAPT aus einer 50er AR wählen-und Du suchst dann in Deutschland die geeignete zugelassene Schiessbahn...ja? Eine 20kJoule Bahn zu finden ist schon schwierig-mit Wolframcarbid-Unterkaliber wohl unmöglich. Ein .460er Weatherby wäre auch noch interessant-allerdings kann offensichtlich keiner von euch lesen(einschliesslich dem Herren Redakteur):
Was bitte hat ein "bulletproof design" mit einem "bulletproof case" zu tun?
Richtig-nichts! Genausowenig enthält ein Fusion-Design einen experimentellen Fusionsreaktor:lol:

M962SLAPT

Zurück