Bulletstorm: Brutalo-Shooter mit gelungener UE3-Optik - EA Spring Show Case Teil 3

Hahaha shice auf die Grafik der Trailer haut ja mal sowas von rein.
Sieht nach einem seeehr spaßigem Shooter aus ^^. Da pfeif ich doch auf die Crysis Grafik wenn da so die Post abgeht +lol+.

ich schließe mich an!

erinnert mich ein wenig an gears of war 1 & 2. bis gears of war 3 erscheint dauert es ja noch so lange. :(

der titel hier bestimmt rein hauen (wortwörtlich). :ugly:

Sieht sehr nach einem Serious Sam-artigen Shooter aus, macht auf jeden Fall Lust auf mehr, werde ich im Auge behalten! :D

also der trailer macht definitiv richtig lust auf mehr!:daumen:
ich steh ja eigentlich nicht auf so unrealistische sachen, aber wenns trashig ist, dann mag ichs auch.

usk?: uk-import ftw!!

Wenn es Arcademäßig oder gar Serious-Sam-Mäßig auftritt - nun, ich denke, für zwischendurch würde es mich sicherlich reizen.

Sieht nach brutaler abgedrehter Splatter-Action aus. Genau richtig für Erwachsene. Ich hoffe da wirds kein Geschiss um Indizierung und sowas geben. Wäre zu schade, davon etwas zu beschneiden. Im Video siehts jedenfalls sehr spaßig aus. Ich bin mal gespannt, ob es dann auch wirklich so viel Bock macht.

WOOOOOOHOO! :banane: Das ist geil. Einfach geil. Das wird aber mal sowas von geordert! :haha: Aber ungekürzt bitteschön. Hammer. Irgendwie wie Plants vs. Zombies als Egoshooter. :D

wow das erste spiel seit langem auf das ich direkt bock hätte. Sie echt abgedreht und unterhaltsam aus, besonders die trittaction kommt geil rüber :D Aber noch ein Jahr warten....

Zurück